TS Alena Bent, Transe in Hamburg / +49 (0) 1791664444

  • Kleiner Tip, vielleicht solltest Du demnächst Deine Suchanfrage wie nachfolgend etwas aussagekräftiger gestalten ... ;)
    Zudem meine ich mich zu erinnern, dass die Lady hier selbst registriert ist und damals Ilka genannt werden wollte.


    Anbei mal der Link zu Ihrem Inserat sowie Ihre Kontaktdaten und ein paar Bilder


    https://www.modelle-hamburg.de…city/alena_bent_4177.html


    Ort: Hamburg-City
    Telefon: 015161470558





    Auf Wunsch von Alena und mit dem Einverständnis von TS-Benny
    sind die eingefügten Bilder von mir entfernt worden.
    23.02.2020

    K :kassiopeia:

  • TS-Ilka (user seit 2010, letzte Aktivität 05/17) aka TS Bea aka Lady Bent aka Alena Bent



    Deutsche TS, super gepflegt, sehr nett, korrekt und für eine Deutsche TS recht gut bestückt. So habe ich sie in Erinnerung, damals noch Lady Bent meine ich.
    Ort der Verrichtung war in HH-Rothenburgsort. und es hat mir sehr gefallen...



    ...................................
    Huby aus 2010 :thumbup:



    Re: Lady Bent


    25. März 2010


    :arrow: hans die eichel,
    wie mein vorgänger schon schrieb, lady bent nennt sich nun ilka und inseriert in der mopo und hier


    treffpunkte.de/hamburg/setcard.php?id_setcard=2674


    emanuelle ist in volksdorf tätig, hat null ähnlichkeit mit ilka (lady bent) und ist bei modelle-hamburg gelistet.


    modelle-hamburg.de/transsexuell/details.html?meta_id=5887



    ruhig mal beide austesten und berichten.


    viel spass



    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
    -------------------------------------------------------------------------------


    Nostalgie pur ...


    Alena inseriert seit einigen Wochen in Modelle HH , vermutlich auch in anderen gängigen Medien. Allerdings war sie auch einige Zeit
    zumindest in HH nicht tätig.


    Einen echten Erfahrungsbericht liefert die SuFu meines Wissens nach nicht. Und wenn, dann läge der 7 Jahre zurück...


    :kassiopeia: :party1:

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!