TS Dafne, Tel. 0152-26608439, Transe in Konstanz - meine Erfahrung

  • War letztens spät abends mal geil auf ein neues Erlebnis und habe spontan TS Dafne in der Max-Stromeyer-Straße 37a in Konstanz besucht. Ihr auftreten war seriös, eine Latina Schönheit . Wollte unbedingt passiv sein. Sie ließ sich darauf ein und bat mich aufs Bett. Zuerst hab ich ihr Arbeitsgerät auf die Größe von ca. 18x4 geblasen, dann bat sie mich in die doggy. Hab sie gebeten, vorsichtig zu sein, dass ich mich an ihr Arbeitsgerät gewöhnen konnte. Dem kam sie allerdings nur bedingt nach, sie rammelte mich wie wild nach einer(für mich zu) kurzen Eingewöhnungsphase. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio und sie knallte mich weiter aber das ganze war sehr professionell, sie blockte sofort ab, als ich sie bat, mich zu wichsen oder ich ihre brüste anfassen wollte. Im Endeffekt war es schon ziemlich geil aber ich denke nicht, dass ich sie in näherer Zeit wieder besuchen werde.


    Wiederholungsgefahr: 30%

  • Zwecks späterer Wiedererkennung anbei noch ein paar Bilder sowie Ihre derzeit aktuellen Kontaktdaten ...


    Breslauer Str. 12
    Hanau
    Klingeln bei TS Dafne
    0152-26608439


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!