TS Florenz - mein Erlebnis mit der Shemale in Berlin (0163-4764680)

  • Moin,


    gestern Abend zog es mich zu TS Florenz in die Goethestraße in Charlottenburg.


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_632.html


    Ich hatte doch mal die TS Chabana kennen lernen dürfen und als sehr gutes Erlebnis abgespeichert.



    Termin ging innerhalb von einer halben Stunde. Pünktlich schlug ich auf, leider war das Zimmer noch belegt, was Florenz ein wenig peinlich war, dass Sie sich ein Zimmer teil. Egal, kurz gewartet, dabei ein wenig Smaltalk. Dann aber für mich eine "Enttäuschung": Sie hat mich gesiezt. Nun, besser als auf berlinerisch "Ey Alter" genannt zu werden, aber mit meinen 44 Jahren sehe ich deutlich jünger aus und Florenz dürfte die 30 auch überschritten haben. Nun, vielleicht ist zu zu einem Gast immer höflich, auch wenn er gleich alt wäre... :)


    Im Zimmer dann zunächst einen Massage bekommen, sehr gut, das kann sie. Ich habe Sie machen lassen. Dann umdrehen nach ca. 10 Minuten und ich wollte Ihren Schwanz blasen. Dieser ist recht dick, aber nicht zu lagen, um ihn nicht ganz aufzunehmen. Das hat sie richtig geil gemacht und sie musste mich bremsen, später hat sich auf mit der Hand ihren Schwanz noch umgriffen, dass da nichts weiter passiert.
    Sie war doch recht geil und wollte mich ficken, das sagte sie jedenfalls. Nun, das wollte ich ja auch und ließ sich machen. Rein das Ding und dann nudelte Sie mich durch. Nach ca. 7 Minuten spritze ich dann ab. Kam richtig viel raus, was sie auch verwundert hatte.


    Kaum angezogen macht Sie ihr Telefon wieder an und zwei Anrufe kamen innerhalb von 1 Minute. Meine Güte, ist da Betrieb.


    Kurzum: Sie ist schlanker als auf den Bildern. Der Arsch in echt ist viel geiler. Sie hat einen echt tollen Körper und ihre Bilder sind, nun, im Gesicht ein wenig geändert, aber nicht, was einen verwundern würde.


    Sie hat mich kundenfreundlich behandelt, nichts gespielt und ich ging sehr zufrieden wieder in Hotel zurück.


    Preis: 80 EUR/30 Minuten


    Gruß,
    Markman

  • Die gute Florenz :)


    Sie dürfte nicht nur die 30 überschritten haben, kenne sie seit ca. 16 Jahren aus Neuwieder Zeiten, später dann lange in Frankfurt gewerkelt -- sie wollte mich heiraten!


    Gute alte Zeit, Service ist und war TOP -- letzes Erlebnis mit ihr liegt in etwa 5-6 Jahre zurück...
    ...ihr Schwanz ist sehr gekrümmt und doch angenehm zu ertragen


    Das mit der Massage kann ich gerne bestätigen, das kann sie gut!

  • Es freut mich, das Du wie, ich mehr als zu frieden warst :thumbup:


    Schade nur das Du deinen Beitrag nicht in meinen Thread geschrieben hast, dann wären die Berichte zu Florenz beisammen.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!