Ts Kristina Prado meine Erfahrung mit der Shemale in Herford, Hohe Warth 25 - Telefon 0152-15738546

  • Bin diese Woche spät abends zu Kristina Prado nach Herford gefahren.
    Vorab-Termin in WhatsApp angefragt, bekam ne Antwort, bei meiner zweiten Frage schon direkt blockiert worden. Also sehr launisch. :thumbdown:


    Dann da gewesen, sie ist sehr groß, ca 1.90m, zwei dicke Brüste, die extrem hart sind und nicht sehr ästhetisch aussehen.
    Insgesamt sehr lustloser Auftritt von ihr, Schwanz wurde auch nicht richtig hart und war nicht (richtig) gewaschen.


    Jammerte mich anschließend voll, wieviel sie denn an das Finanzamt abdrücken müsse und die billigen Transen die Preise von Top Transen, wie sie es ja sei, kaputt machen würden.


    Kann sie nicht weiterempfehlen. Optisch auch bei weitem keine Top Trans.

  • Danke....
    Wollte heute hin, habe um 16:30 angerufen und sie sagte das sie bis 19:00 besetzt sei...
    Dann hatte ich auch keine Lust mehr und hätte es morgen geplant....
    Danke für deinen Bericht, so spare ich Geld

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!