TS Botan - Asia-Shemale in Porta Westfalica und Gütersloh - So ein Scheiss Service

  • TS Botan gastiert z.Zt. in Porta Westafalica. Ich hatte Botan kürzlich in Gütersloh, Carl-Bertelsmann Str. besucht und muss das noch los werden.


    Ich hatte hier im Forum einige gute Meinungen und eine nicht so positive Meinung gelesen. Da ich eine Trans mit weiblicher Ausstrahlung suchte, wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen.


    Als ich Botan vor mir stehen sah, hatte ich sofort 30 Min für 80 EUR gebucht, nachdem ZK auch bestätigt wurden. Recht hübsch, in einem knielangen kecken Kleidchen, fast wie ein keckes Schulmädchen. Aktuell hat sie die Fotos mit dem grünen Outfit im Web Die anderen Fotos geben sie meiner Meinung aktuell aber besser wieder.


    Auf dem Zimmer haben wir kurz das finanzielle geklärt und Botan wollte gleich loslegen. Ich wollte mich aber noch kurz frisch machen, da sich von der Arbeit kam. Also ab in die Dusche und frisch gemacht. Botan war angeblich frisch geduscht. Wieder zurück im Zimmer kurz im Stehen abgetastet und die erste Enttäuschung. ZK wich Botan aus. Ihre Titten sind recht hart und lassen sich kaum massieren. Da hatte ich schon bessere Sillis in den Händen. Nach kurzem Anwichsen hat Botan gleich mein und ihr bestes Stück gummiert. Also nichts mit gegenseitig Schwänze reiben und aufgeilen. Ab auf der Liege fing Botan an zu blasen. Das führte schnell zum Erfolg. Mein bestes Stück wuchs auf Einsatzgröße. Das konnte ich von ihrem nicht behaupten. Ich konnte den Thaiprengel nur in den halbsteifen Zustand befördern. Dann schmierte Botan meinen Großen und ihren Arsch mit Gel ein und begab sich in seitliche Position. Das ging mir eigentlich etwas zu schnell, aber ich habe das Angebot angenommen und den engen Eingang vorsichtig erobert. Botan ließ mich schön eindringen. Dann wollte die Grotte in der Doggy nehmen. Also kurz die Position eingenommen und wieder eingedrungen. Nach einigen Stößen nahm Botan ihn wieder raus und es roch ziemlich streng. Botan stand auf und wischte sich im Gehen mit einem Papiertuch den Arsch ab. Das Zimmer hatte mittlerweile einen strengen Geruch angenommen. Dann kam Botan zurück und wollte mich zu Ende wichsen. Mir war allerdings jegliche Geilheit genommen, die Situation widerte mich eher an. Botan sagte einige Male Sorry. Ich hatte aber keinen Bock mehr.


    Da gerade 15 Minuten um waren, wollte ich mindestens 30EUR zurück. Botan verließ darauf das Zimmer und ließ mich stehen. Ich wurde etwas lauter, dass das Beschiss ist und ekelhaft was dort abläuft. Eine ziemlich unansehnliche Thai kam auf den Flur und wollte wissen, was los ist. Ich hatte kurz erzählt was vorgefallen ist und das so etwas nicht geht, wenn Botan nicht sauber ist. Ich wollte 30 EUR zurück. Die Thai hat kurz mit Botan gesprochen, die wieder in dem Kleidchen auf dem Flur stand und zwischendurch nicht im Bad war. So weit zur Sauberkeit. Die Thai meinte dann, ich hätte doch gefickt. Was ich noch wollte. Da bin ich noch lauter geworden, dass das ein Scheiss Dreckladen ist und ich den Fick abbrechen musste, da aus Botans Arsch Scheisse gekommen ist. Ich habe weiter auf das Geld bestanden. Zwischendurch kam ein Gast aus einem anderen Zimmer mit einer weiteren wenig ansehnlichen Thai und verließ eilig die Location. Die erste Mamasan wolle mir dann 10 EUR geben. Als ich weiter auf 30 EUR bestand, erzählte sie mir, dass sie kein Geld haben, da sie alles abgeben müssen. Ich hatte Botan doch gerade 80 EUR gegeben und bestand auf den Rest. Erst als ein Gast die Location betreten wollte und diese aufgrund der brenzligen Situation gleich wieder verließ, bekam ich mit boshaften Kommentaren den Rest. Ich habe dann die Location verlassen.


    Mein Fazit: TS Botan und die Thaibude in der Carl Bertelsmann Str. in Gütersloh gehen gar nicht.



  • Sehr guter Bericht!


    Und endlich mal jemand, der Rabatz macht und sich nicht einschüchtern lässt, wenn nicht die vereinbarten Leistung erbracht wird.



    Wenn Gäste Laut werden und dadurch andere Gäst vom Geld ausgeben abhalten / abschrecken - das schadet dem Geschäft und das ist wohl das beste Druckmittel, um wenigstens einen Teil seines Geldes wiederzuerlangen.


    Klar 80,-€ sind jetzt nicht die Riesensumme, doch es geht einfach um's Prinzip und wenn die Damen AV anbieten und sich nicht entsprechend vorbereiten - dann ist das ne Sauerei!

  • Danke für den Bericht.
    Habe auch schon überlegt die Thais dort zu besuchen. Nehme ich jetzt erstmal Abstand.
    In der Carl-Bertelsmann-Str. habe ich schon des öfteren Latinas im zweiten Stock besucht, da kann ich aber nur positives berichten.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!