Empfehlung fürs erste mal mit einer Shemale im PLZ4

  • Hallo liebe Leute,
    seit einer gefühlten Ewigkeit lese ich hier im Forum mit und verfolge eure Beiträge.
    Bei mir ist es jetzt soweit, dass ich endlich meine eigenen Erfahrungen sammeln möchte :)
    Ich bin nur unsicher, welche der Schönheiten ich wählen soll. Jedesmal wenn ich mich entschieden habe, lese ich hier im Forum nochmal die Berichte und jedesmal ist Dame ein Reinfall ?(
    Vielleicht könnt ihr User mir ja einen Tipp geben, damit ich nicht gleich mit einer Enttäuschung starte. Sie soll feminin und ggf. aktiv sein und sollte deutsch sein oder gut deutsch sprechen. Fände es wichtig ihr sagen zu können was ich mir fürs erste mal vorstelle. Komme zwar aus Bochum, da ich aber beruflich sehr viel unterwegs bin, wäre eine größere Entfernung zur Auserwählten auch kein Problem. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben? Wäre echt super :thumbup:

  • Ich denke, da wirst Du nicht der Einzige sein, der hier im TS-Forum mitliest und ab und an verunsichert ist, zu welcher Shemale überhaupt gehen kann.


    Deine Ecke - also Bochum ist nicht so ganz einfach ....



    In Dortmund und Bochum tummeln sich meist Transen aus Osteuropa und Marokko rum.


    Bei dem Transen aus Osteuropa handelt es sich nicht selten um Transvestiten, wo die Bilder derart geschickt gemacht wurden, dass sie auf dem ersten Blick zwar sexy aussehen, dann aber in real dann die Begegnung unter erscherten Lichtbedigungen erfolgt, damit man die Offensichtlichkeiten nicht bemerkt und die Geilheit siegt.


    In Essen sind oft Latinas - da sie meistens illegal arbeiten, bekommt man auch kaum eine Adresse raus und sobald man dochmal allen Mut zusammenfasst, dann stellt sich heraus, dass die nett sprechende Dame am Telefon nix mit der Shemale vor Ort zu tun hat und mangels Deutschkenntnissen die Verständingung fortan so gut wie unmöglich ist.



    Tja und dann gibt es noch die ewigen Namenwechsler, die es der Fan-Gemeinde von Shemales alles andere als einfach machen, sich mit Erfahrungen über Shemales auszutauschen.




    Mal ne grundsätzliche Frage - gibt es denn bei Dir so bespielhaft bestimmt Favoriten an Shemales?


    Also stehst Du von der Optiker her eher auf Shemales aus Südamerika mit grossen Brüsten, grossem Arsch usw.?


    Oder begeistern Dich eher die Asia-Ladies?

  • So wie du die Situation beschreibst, habe ich mir das schon fast gedacht.
    Stehe eher auf die südamerikanischen Ladies so wie Lana Hilton oder Leona Andrev.
    Hätte am liebsten Cecilia Bones besucht, die ist aber anscheinend momentan nicht mehr erreichbar.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!