TS Amira 0151-71617888 Friedrichshafen, Erfahrungsbericht zur Transe

  • Habe gerade Amira in Friedrichshafen besucht ( Buchhornplatz )


    Termin vereinbart und zur ausgemachten Zeit bei Ihr geklingelt öffnete Sie mir in einem
    hautengen sexy Overall , wie üblich sind die Bilder etwas älter , Amira ist etwas fester als auf
    den Bildern aber keineswegs dick ( einfach fraulich und halt kein Teeny mehr ) ,
    bat mich in Ihre Wohnung ( sehr sauber ) und bat mich auf einem Stuhl platzt
    zu nehmen , wir unterhielten uns was ich mir vorstelle ( Sie verlangt 100430 oder 200460 + 50 für
    Ihre Sahne ) danach bat Sie mich noch in die Dusche .
    Als ich aus der Dusche kam bat mich Amira aufs Bett und kam dann auch gleich zu mir und
    wir beschäftigten uns gegenseitig mit unseren Schwänzen und ich zwischendurch mit Ihren geilen Brüsten.
    Amira blies mir meinen steif und ich leckte während dessen Ihre Eier um anschließend Ihren
    Schwanz zu blasen . Amira steckte Ihn mir bis zum Würgereiz in meinen Rachen und hatte merklich spaß
    daran wenn mir kurz die Luft weg blieb , dazwischen leckte ich immer wieder an Ihren Eiern und
    irgendwann auch an Ihrer geilen Rosette .
    Als ich merkte das das Ihr gefällt bat ich Sie in die doggy und bearbeitete Ihr geiles Loch noch
    einige Zeit mit meiner Zunge bis Sie gefickt werden wollte , kurz bevor es mir kam wechselten wir und Amira
    fickte mich mit Ihrem schönen dicken Schwanz , kurz bevor sie kam zog Sie in raus und wir Spritzten
    gleichzeitig auf unsere Körper .


    Seit langem wieder mal ein richtig geiles Erlebnis :kassiopeia:


    Danach wurde mir von Amira nochmals eine Dusche angeboten.
    und wir unterhielten wir uns noch einige Zeit .



    Für mich absolute Wiederholungsgefahr :kassiopeia: :kassiopeia:


    ts Amira 4.jpg


    Gruß


    Happymarkus6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!