Neuling sucht Shemale für das ersten Mal im Raum Hamburg

  • .....eine Shemale für das erste Erlebnis in Hamburg.


    Hallo zusammen,


    jeder hat einmal angefangen. Für den virtuellen Phrasenhintern daher einen Lümmel. :thumbup:
    Ich habe lange gezögert diesen Thread zu eröffnen, da es so viele unterschiedliche jüngere
    und meist ältere Meinungen dazu gibt. Ich hatte mir eine Lady "zurecht gelegt" .Nun ist sie weg.
    Auf TS Maxim fiel mein Fokus.


    Keine Ahnung, ob sie für einen Anfänger geeignet gewesen wäre. Außer meinem Schwanz hatte
    ich noch nie einen anderen Lümmel in der Hand, geschweige in meinen beiden Löchern.
    Daher sollte es eine Shemale sein, die nicht brutal sondern mit Einfühlungsvermögen agiert.
    Es soll auch nicht am Geld scheitern, denn ich wünsche ein ordentliches und sauberes
    Ambiente. Ich muß mich fallenlassen können, denn ich gehe dort mit Bammel und einer
    gewissen Erwartungshaltung hin.


    Dabei wünsche ich mir eine Lady, die über einen nicht so riesigen Penis verfügt. Gegenseitiges
    Blasen und Vögeln ist dabei angedacht.


    Kann einem Neuling geholfen werden oder bin ich mit meinen Vorstellungen weit ab von der
    Realität?


    Danke vorab für Eure "Anteilnahme"

  • Also wenn es sich um die Transe Maxim handelt, an die ich gerade denke und welches meines Wissens nach auch mal bei "Big Brother" war, dann lass die Finger davon.


    Von den Berichten her, kam sie in der Vergangenheit alles andere als positiv weg.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!