Mein Erfahrungsbericht zu Top Transe Vick // Vic // Vicky in Bendorf, Concordiastraße 35 (bei Sommer)

  • Hallo an alle,


    am letzten Wochenende habe ich voller Freude gesehen, dass diese Woche Trans Vick in der Region ist. Somit habe ich sofort meine Wochenplanung dahingehend angepasst, dass ich am Dienstag, den 29.08.17 einige Dinge in Koblenz zu erledigen hatte.
    Außerdem hatte ich mehr als genug Zeit um mir einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen und Vick zu besuchen. Denn ich stehe nunmal auf ältere gut gebaute Transexuelle. :whistling:
    Also am Dienstag morgen den Boliden gestarte und ins malerische Bendorf gefahren. :D Ich habe eine Stunde vorher noch angerufen und den Termin festgemacht.


    Zur Location:


    Wie schon in meinem Bericht zu Lucia Kuba / Ts Samantha beschrieben ist die Adresse nichts wo ich mich dauerhaft niederlassen würde. Seit meinem Besuch im Oktober 2016 hat sich dort auch nichts verändert. Allerdings kann ich sagen, dass die Straße gegen 11:00 Vormittags etwas belebter ist. Parken kann man wie immer sehr gut und anonym vor dem "Einkaufszentrum" 200m entfernt.


    Zu Vick:


    Sie hat mich sehr nett begrüßt und ist mit mir ins Verrichtungszimmer, dort haben wir auf dem Bett die Preise besprochen. Sie ruft 80430 a/p beidseitig auf.
    Ich fragte was ich denn für 100 bekämme und sie sagte das sie sich mehr Zeit lässt, womit ich einverstanden war.
    Vick selbst ist nicht mehr die jüngst und ich würde sich auf Mitte Ende 40 schätzen. Das Gesicht sieht auch etwas reifer aus, aber nicht verbraucht oder maskulien. Der Body allerdings ist etwas vorauf auch einige 20jährige sehr stolz sein könnten. Sie hat sehr toll gemachte, narbenfreie weiche Titten und einen super Arsch, ebenfalls gut trainiert und nicht unnatürlich fest. Die Oberschenkel sind etwas stärker definiert, allerdings würde ich sagen, dass sie nicht so muskulös waren wie sie auf den Bildern teilweise aussahen. Allerdings war auch hier die Haut angenehm weich.
    Die Hauptatraktion liegt allerdings zwischen den Beinen und kann sehr gut überzeugen. Der Pimmel ist uncut und dick allerdings nicht so lang. Die Eier sind eher klein.
    Der ganze Körper war top rasiert oder enthaart.


    Vick selbst ist sehr nett und sympatisch und wir haben uns auf anhieb super Verstanden. Ich war ihr wohl auch sympatich aber dazu später mehr.



    Zur Aktion:


    Ich komme immer sauber zum Date, nutze aber vorher eigentlich immer noch mal die Dusche, dass hilft auch sich etwas zu entspanne.
    Also habe ich vor dem Matratzen sport erst mal geduscht und dann ab auf die Spielwiese.


    Hier wartete Vick schon nackt auf mich, wir begannen mit küssen und schmusen danach bekamm ich von ihr einen Blowjob bis mein kleiner Freund stand, sie kann das sehr gut also hats auch nicht lange gedauert. Danach kam etwas neues für mich, was ihr allerdings sehr viel Spaß macht und was immer mal wieder in die Session eingestreut wird:
    Der Schenkelfick :whistling:
    Sie kann das gut und es fühlt sich angenehm an. Allerdings müsste ich das auch nicht mit jeder haben, es hat halt gepasst.
    Nun habe ich mich an ihren Pimmel getraut und ihn ausgiebig geblasen, das genießt sie und stöhnt dabei auch shr erregt. Allerdings wurde ich Schwanz dabei nicht ganz hart.
    Anschließend habe ich ihr sauberes und gut trainiertes Arschloch geleckt und gefingert. Das gefiehl ihr sehr und ich habe den Eindruck gewonnen, das sie lieber die passive ist.


    Ichg habe sie noch kurz ins Maul gefickt, dann Gummi rüber und ab ins Arschloch, dabei stand/kniete sie vor/auf dem Bett und ich stand hinter ihr.
    Sie geht herrlich mit und lässt sich super ficken. Es ist ein super Anblick seinen Schwanz in dem zuckenden Muskel verschwinden zu sehen und die Wärme und Enge zu genießen.
    Ich war sehr erregt also gabs nur noch missio auf dem Bett wo bei ich anscheinend den richtigen Winkel getroffen haben den aus ihrem Schwanz flogen die Lusttropfen.
    Aber ich füllte ausgesprochen schnell ;( die Lümmeltüte.


    Ab jetzt kommt wohl die Sympatie zu tragen die man sich auch nicht hätte erkaufen können, denn wir lagen über eine Stunde auf dem Bett und redeten über Gott und die Welt. Immer wieder unterbrochen von schmusen und küssen. Sie küsst übrigens sehr gut und auch mit Zunge. Es kam keine Form der Hektik oder Eile auf.


    Nach einer guten Stunde waren wir wieder so geil auf einander, dass wir eine zweite Runde startete. Dabei kam diesmal mein Arsch in den genuss ihres jetzt härteren Freudenspenders mit dem sie es mir in der Doggy gut besorgte und mir schön das Loch stopfte. :party1: :P <3


    Als das heiße Vergnügen dann vorbei war gabs noch ein Glas Wasser , eine kalte Dusche und eine mehr als herzliche Verabschiedung.



    Trivia:


    * sie geht bis zu 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio
    * sie küsst bei Sympatie, auch mit Zunge
    * sie küsst keinen der sich von ihr ins Maul pissen lässt
    * sie macht NS
    * sie bietet keinen Domina Service (auch wenn es Bilder von ihr in Lack und Leder gibt)
    --> Alle infos habe ich aus dem Gespräch mit ihr.


    * den meiner Meinung nach aktuellsten Eindruck von ihr bekommt man von dem Video auf Transgirls



    :geheimtipp: Eine 100% Wiederhohlungsgarantie :!: :!: :!:




    Nächste Stationen:
    1.) Augsburg
    2.) Bremerhafen
    3.) Bonn


    Links:


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…e-Trans-Vick-8085854.html


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_728.html
    http://www.6relax.de/club/name…grossraum-koblenz-neuwied


    [Blockierte Grafik: https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_728.html]Ps: Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nie bei mir :cursing:



    Ich wünsche euch allen eine schönen Abend


    Gruß Command


    [Blockierte Grafik: https://www.transgirls.de/shemales-Bendorf/Vick-trans-ts-tv-ladies-shemales_728.html]

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!