Pamela Garcia Barcelona 0041 766382846

  • Hoi zusammen
    Ich habe Pamela gestern besucht und wahr sowas von positiv überrascht
    Nach kurzem WathsApp kontakt bin nach ZH gefahren eine 1/2h vor meiner
    Ankunft nochmals bestätigt .
    Als ich bei besagter Adresse angekommen bin war es nicht ganz leicht zu finden
    da das Gebäude im Moment von einer Baustelle verdeckt wird ( nur ein kleines Problem ;) )
    Als ich dann bei Pamela im Appartement von hereingebeten wurde war ich sowas von
    überrascht , die Bilder sind absolut original und aktuell .
    Pamela empfing mich mit geilen Zungenküssen , ich übergab Ihr mein Geschenk
    200430 mit Abspritzen Ihrerseits , dann wurde mir von Ihr eine Dusche angeboten , was ich gerne annahm ( übrigens auch danach ).
    Als ich aus der Dusche kam , lag Pamela schon auf dem Bett und spielte etwas an sich rum , bat mich zu Ihr und weiter ging es mit Zungenküssen , Sie forderte mich auf Ihre Brüste zu küssen und Ihre Brustwarzen zu lecken ( da wurde Sie immer schärfer ) langsam ging dazu über Ihren Schwanz zu blasen ( normale Größe ca. 17 / 18 cm ) welcher auch sofort hart wurde und Pam fing an mich in mein Maul zu Ficken ( richtig tief , so das Sie mich immer wieder zum würgen brachte ) abwechselnd dazu leckte ich Ihre Eier und auch Ihre geile Rosette .
    Nach einiger Zeit wollte mich Pamela ficken und positionierte mich auf der Bettkante in der
    doggy . Sie fing langsam an und wurde dann immer heftiger nach einiger Zeit drehte Sie mich um schob mir ein Kissen unter meinen Hintern und Fickte mich in der Missy weiter .
    Irgendwann wechselten wir und ich dürfte Ihren Geilen Arsch in der Doggy ficken , Pamela forderte mich auf nicht nachzulassen und immer fester zuzustoßen ( Sie liebt es etwas heftiger ) .
    Als ich mit meinen Kräften am ende wahr kniete Pamela über meinen Kopf und wichste sich Ihren Schwanz , abwechslungsweise leckte ich Ihre Eier und zwischendurch blies ich Sie ,
    bis Sie sich in meinem maul ergoss .
    Danach blies Sie mich nochmal und ich wichste mich fertig bis ich abspritzte und meine nachkommen auf meinem Bauch verteilte .
    Nach der anschließenden Reinigung nochmals geduscht und nochmals zu Pamela aufs
    Bett gekrochen , etwas smal-Talk und noch ein paar Streicheleinheiten und nach weit mehr als meiner bezahlten Zeit in meine Klamotten und mit einem absoluten Glücksgefühl wieder nach hause gefahren.


    Ach ja Unterhaltung auf Englisch funktioniert absolut perfekt
    Für mich absolut 100% Wiederholungsgefahr





    Gruß Happymarkus6

  • so günstig und gut freut mich ;)

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!