TS Novabella, Transe in Schönebeck (Elbe), 0151-43538901

  • Hallo Leute, kennt jemand die Trans Lady Novabella?
    Ich find leider nicht viel über sie im Netz. Nur einen einzigen Bericht im Hurenforum.

    und ich so: Hä?

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty () aus folgendem Grund: Link tot / Anzeige nicht mehr auffindbar - Link entfernt.

  • Hallo liebe Ts Freunde!


    Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum nur leise mit, und möchte heute meinen ersten Erfahrungsbericht senden.


    Ich hatte gestern mal wieder Lust auf ein Schwanzmädchen und meine Wahl fiel auf Novabella die ich auf ts ladies gesehen habe.


    Na ja dachte ich mir, hier im Forum findest du nicht's über diese Dame und auch anderswo habe ich versucht einen Bericht zu finden. Leider vergebens! :(


    Trotzdem wollte ich zu ihr, auch auf die Gefahr hin, das Geld zu verbrennen.


    Ich hab sie angerufen und eine sympathische Stimme war am am anderen Ende , die gut Deutsch verstand.


    Ich bin dann zu ihr gefahren, in die Krausestraße 11. in Schönebeck.
    Habe Geklingelt und ging dann zu ihr hoch.
    Als sie mir dann öffnete und ich sie dann sah bemerkte ich das es zwar Novabella war, sie jedoch viel Maskuliner aussah als auf den Fotos. Sie ist viel kräftiger gebaut und ihre Haut ist wesentlich dunkler. Also ne richtige Latina eben! Obwohl sie etwas stämmiger gebaut ist, war alles andere sehr weiblich.


    Sie hat einen geilen Knackarsch und wunderschöne große Brüste was mir total gefiel.


    Das Finanzielle geklärt 150 4 60 und dann ging es los! Ich widmete mich zuerst ihren beiden geilen Brüsten, in die sie mein Gesicht immer wieder reindrükte und anschliessend ihrem Arsch den ich geil verwöhnte was ihr wohl gefiel.
    Bis dahin war alles in Ordnung gewesen....


    Es klingelte und sie ging an die Tür. :thumbdown:
    Sie sprach kurz mit einen anderen Kunden und kam dann zurück zu mir.
    Ich merkte das sie nun schnell machte und es zu Ende bringen wollte. Sowas finde ich total daneben denn ich war erst 15 Minuten bei ihr . 8|


    Zu gern hätte ich ihren Schwanz ausgiebig geblasen. Sie zog aber ein Konti drüber und beim lutschen wurde er einfach nicht steif!
    Ich wollte sie gern noch fögeln, aber die Stimmung war dahin. Der Nächste Kunde wartete schon. Sie blies noch zwei Minuten und dann spritzte ich ins Konti.


    Schade , am Anfang war alles so geil....
    aber dann hektisch und abschussorientiert :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!