Carla Brasil - Knast in Dubai!

  • Ich habe eben die Info auf Ihrem Twitter Account (Link) entdeckt:

    Ich kann zwar selbst nicht dazu sagen oder es bestätigen aber es steht zumindest so auf Ihrem offiziellen Kanal!
    Sie war wohl fast 1 Monat eingesperrt und ist jetzt wieder zurück in Berlin!



    Es ist ja nicht unbekannt das gereade diese Arabischen Länder hart gehen Homosexualität vorgeben, was wohl dann auch gleichzeitig für Transsexuelle gilt.
    Ist das dann ein kalkuliertes Risiko für die TS-Damen, denn die Entllohnung wird dort sicherlich deutlich höher sein als der übliche Tarif in Deutschland und Europa?
    Es sind ja viele, der Uns hier im Board bekannten, TS-Damen schon dort oder in ähnlichen Länder gewesen...
    Hier ging es aber wohl um die Videos von Ihr und nicht Ihre Tätigkeit, was die ganze Sachen irgednwie noch seltsamer macht!


    Was denkt Ihr dazu?

  • Also so lange diese Länder derart intolerant gegen über ganz normalen Menschen sind. Ist das ein klares Zeichen solch ein Land nicht zu betreten. Weder privat noch geschäftlich. Und auch unsere Damen sollten das Risiko sehr genau abwägen. Kein Geld der Welt kann einem einen Gefängnisaufenthalt in diesen Ländern wert sein.

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • ... da werden junge Mädchen von ihren Kollegen in Hotel vergewaltigt und landen dafür im Gefängnis.
    Wenn man mit solchen religiös gelenkten Idioten nichts zu tun haben will, dann darf man einfach nicht hinfahren. Es gibt so viele schöne Plätze in einem wenig radikalen und toleranten Umfeld! Das gilt aber auch für die Türkei und Ägypten.
    Ich lehne grundsätzlich geschäftliche Beziehungen - für mich - mit Firmen aus diesen Ländern ab.
    Soviel Eier sollte man haben.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!