TS Aline XXL; Wiesbaden

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich eigentlich immer nur eure Bewertungen gelesen habe, möchte ich heute auch mal eine Bewertung schreiben. Meine bisherigen Erfahrungen waren immer ok. Also nicht besonders lobenswert, aber auch nicht absoluter Mist. Daher habe ich mich bisher auch immer mit einem eigenen Bericht zurückgehalten. Weil, was soll ich meinen Senf noch dazu geben, wenn zig andere zu einer derDamen schon was geschrieben haben, und ich nichts mehr neues dazu beitragen kann. Doch heute denke ich, dass ich auch mein einen Beitrag zum Forum, welches mir schon viele gute Tipps gegeben hat, leisten kann.
    Nach langer Abstinenz war mit heute mal nach einer TS. Bisher waren meine TS Erfahrungen ok. Wusste aber nicht, ob es evtl. an mir liegt, und ich mit dem Thema doch nicht soviel anfangen kann. Doch jetzt wollte ich mal wieder geil gefickt werden. Ich hatte Aline XXL in Wiesbaden im Fokus. Geile Bilder und leider keinen Bericht über die Dame. Hatte lediglich einen Bericht aus Köln gefunden, in dem aber auch nichts konkretes drin stand.
    Ich also angerufen und einen Termin gemacht. Für kurzfristig eine halbe Stunde später. War kein Problem. Sie hatte mir die Adresse in Wiesbaden genannt und ich hin. Dreiweidenstrasse. Und eins sage ich euch. Parkplatz eine Katastrophe. Ich eine halbe Stunde rumgekurvt. Ohne Erfolg. Als ich dann Abbrechen wollte, wie der Zufall es will, fährt einer weg und ich direkt in die Parklücke. Musste aber so 10 Minuten laufen. Aber kein Problem. Vor der Tür habe ich dann nochmal (mit einer halben Stunde Verspätung) angerufen. Aber Aline war noch frei. SUPER. FREU !!
    Ich hoch in den fünften Stück, zum Glück mit Aufzug und die Süße hat mich empfangen. Gebucht 100430. Sie hatte die gleiche geilen Sachen, wie auf den Fotos in ihrer Anzeige an. Die Bilder stimmen meiner Meinung nach zu 100% überein. Sie sieht Top aus. Ich kurz unter die Dusche, die sie mir angeboten hatte und als ich wieder ins Zimmer kann, lag Sie schon auf dem Bett. Ich zu ihr und wir begannen mit leichten Küssen. Sie fing dann an mein bestes Stück zu massieren. Ich massierte Ihren „Großen“ der noch hübsch verpackt war. Alles andere war auch noch schön eingepackt. Ich nahm Ihre Schwanz aus dem Höschen, das an den Seiten mit zwei Kordeln zusammengeknüpft war und fing an ihn zu blasen. Das Ding stand in 10 Sekunden. Ob es XXL ist weiß ich nicht so zu beurteilen. Aber er ist schon schön groß. Danach fing sie an meinen Willi mit dem Mund zu verwöhnen. Allerdings gummiert, was mich aber nicht wirklich störte,weil ich mich schön mit ihrem Ding beschäftigte. Dann ein wenig 69 und sie schob mit ihr Ding sowas von hart in den Rachen, daß ich keine Luft mehr bekam. Nur mit Mühe konnte ich sie wegschieben. Aber es war total geil. Das machte sie dann drei oder vier Mal. Zwischendurch steckte sie mir immer wieder ihren Finger in den Arsch.
    Jetzt drehte sie mich auf den Bauch und fing an meine Rosette mit ihren Fingern sehr geil zu bearbeiten. Flutschi drauf und dann fickte sie mich hart von hinten. Es war sensationell. Zwischendurch klingelte es immer mal wieder an der Tür. Und als es klopfte hielt sie mir den Mund zu, damit man mein Stöhnen nicht hörte. Aber das Klingeln hat sie einfach ignoriert und hat auch nicht gestört. Zwischendurch bearbeitete sie immer wieder meine Brustwarzen mit harten kniffen, was mich sehr geil machte. Dann wechselten wir in die Missio und sie fickte mich weiter geil durch und bearbeitete mit der einen Hand mein Ding, während die andere mit in die Brustwarzen kniff. So kann ich dann auch und spritze ins Gummi, welches ich noch übergestülpt hatte.
    Ich war seit mindestens 2 Jahren bei keiner TS mehr. Aber es war geil. Ich habe wieder „Blut“ geleckt. Daher wollte ich mich auch einfach nur hingeben und keine Wünsche äußern und auch selbst nicht ficken, sondern nur gefickt werden.. Beim nächsten Mal werde ich aber glaube ich die Rollen anders verteilen und meine Wünsche konkretisieren.
    Zusammengefasst kann ich nur sagen es war super. Zeit eingehalten. Service eingehalten. Lokation war sauber. Wiederholungsfaktor: eigentlich 100%, wobei ich vorher aber noch anderweitig Erfahrung sammeln möchte.
    Ich hoffe, euch mit meinem Bericht, geholfen zu haben.
    LG
    Tom

  • Gratuliere zu dem guten Erlebnis und danke für den Bericht!


    Und wenn Du zur Krönung noch Fotos und Telefonnummer einfügen würdest wäre das für die Zukunft sehr hilfreich für die Gemeinde.


    • Grüsse Bo :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!