TS Brandy Hammer 0152-19033589 Vorsicht Abzock-Diva (aka Danger)

  • Wo soll ich nach diesem miesen date mit Brandy anfangen....


    In ihrer werbung wird mit Recht hübschen Fotos und xxl schwanz 24*7geworben.man könnte das auch als falschwerbung auffassen, weil Stimmen tut nur dass sie latina ist und eine schokohaut hat. Der Rest ist oberpeinlich.


    Brandy im Ernst :"weisst du überhaupt was 24*7 bedeutet????? 7cm ist in etwa die breite einer 1,5 Liter Flasche Wasser und 24 cm Länge ebenfalls fast..."!!


    Am Telefon ist sie schön ziemlich pickig und wortkarg, aber live oh Mann, als stünde man vor miss Universum. So selbstverliebt und divenhaft. Optik gegenüber den Bilder bei ladies sehr maskulin,titten und Nippel irgendwie am falschen Platz und wirkt recht alt. Naja halbe Stunde bezahlt 15min geblieben und rausgeekelt worden. Riesenhammer hat sie nicht, für latinas würde ich sagen normal bis ordentlich, wird nur sehr sehr schwer hart und nicht sauber. Dazu dauernd Theater was sie alles nicht mag und gerade wehtut. Vom versprochenen ficken bei mir wurde nichts draus... Weil die Nudel weich wie eine Nudel war. Musste ich halt ihren kleinen miniarsch ficken bis ich fertig war.


    Papier oder feuchttücher, Pustekuchen gab's nicht. Hat sie auch nicht wirklich interessiert. Zum Glück gab's im Bad Handtücher und seife.


    Sie ist eigentlich nur drauf aus dich schnell abzufertigen und dich rauszuschmeissen.


    Leider war die gute Daniela di biaggio gerade besetzt wodurch ich diesen schwarzen Peter gezogen habe. Ich bin wie mein Name schon sagt big butt love nicht minibuttlover.


    Das Erlebnis mit Brandy Hammer war nicht der Hammer, dafür ein Hammer Reinfall.

  • gut formuliert ... habe mehrfach vor ihr gewarnt :D


    :party1:


    Brandy Hammer eine Diva und eher bescheidener Service - ich denke, das war / ist bekannt
    Hier nochmal ein funktionierender Link: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1017.html



    mir gefällt nicht, dass Du erst seit heute Mitglied bist... sehe ich gerade 1. Beitrag und dann negativ


    Na ja heute ist REformationstag - und nachher spukt es

  • Ja Boy bezüglich des ersten Beitrag vom Vorgänger gebe ich Dir recht.


    Ich freue mich nur das das beschriebene meine Meinung stärkt, ohne rassistisch zu sein.


    Bei Blackys sollte man vorsichtig sein.
    Ob Bio oder Trans leider immer das Gleiche.
    Ich meide das schon ewig, habe da schon etliche negative Erfahrungen.


    Mir reichts.


    X(

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!