ERST-Versuch

  • Hallo zusammen


    Ich werde Anfang Dezember beruflich in HH sein und habe mich entschlossen,mich endlich mal meiner heißen Fantasie zu stellen !
    Ich möchte den Versuch wagen und ersten Kontakt mit einer speziellen Dame haben. Nun die Frage.....würdet ihr mir die schmuckstraße als Anfänger empfehlen oder gibt es vielleicht auch einen Club, in dem ich vielleicht nicht ganz so "forsch" einsteigen kann....?


    Vielen Dank


    Mich

  • Die Schmuckstrasse ist schon empfehlenswert, es könnte aber von Vorteil sein, etwas Spanischkenntnisse zu haben, ist aber kein muss! Ich persönlich bin allerdings kein Freund vom Erdgeschoss, kann aber in der 2. Etage rechts Chyntia/Helen sehr empfehlen! Laut berichten soll auch Briggy in der 1. Etage sehr nett und umgänglich sein! Aber am besten ist es, du guckst dir die Damen vorher am Fenster an, weil das Aussehen ja auch alles Geschmackssache ist! Viel Spaß und Erfolg!

  • Ansonsten solltest Du in Modelle-Hamburg.de in der Appartement Szene nachschauen - am besten, wenn Du hier nach HH kommst. Die Damen sind ja nicht stand by in HH und dann unbedingt anhand der Auswahl nachfragen.


    UND! Du solltest Dir vorab Gedanken machen, was Du erleben möchtest und was Dir wichtig ist


    Gruss

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!