Mein Besuch bei orientalischer Trans Ebru im Pascha Köln 017658627710 / 017632871686

  • Transsexuelle Ladies haben mich schon immer gereizt und vor kurzem war es dann endlich so weit es endlich mal auszuprobieren. Bin zum Pascha in die 7. Etage gefahren. Es waren 4 TS-Ladies anwesend. Ich hab Sie mir angesehen und eine von Ihnen sah echt perfekt aus. Viel perfekter als manch eine normale Frau. Es war Ebru. Blond, groß sehr weibliche Figur, sehr hübsches und gepflegtes Gesicht und eine perfekt geformte Oberweite. Sie fragte mich mit einem Lächeln ob ich Lust habe. Ich erklärte ihr dass es mein erstes Mal mit einer TS wird und dass ich erst mal nur gegenseitiges französisch möchte. Sie meinte kein Problem, komm rein. Mein Herz war schon am pochen weil schon bisschen nervös war. Erst hat sie mich gebeten mein Schwanz zu waschen im Bad. Anschließend hat sie mich schon am Bett erwartet. Erst hat sie mich ausgiebig geblasen, und ja das kann sie wirklich sehr gut. Anschließend haben wir uns ins gemeinsam ins Bett gelegt und die Stellung 69 gemacht. Sie hat einen echt schönen SchwanzY Nach paar Minuten war ich schon so geil dass ich sie gefragt hab wo ich hinkommen darf und sie meinte auf ihre Brüste. Dort habe ich auch eine Megaladung abgelassen. Anschließend haben wir noch ein bisschen gechillt und ich bin nach einer freundlichen Verabschiedung gegangen. Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen TS aber Meinung nach eine Top TS und ich war sehr zufrieden. Wiederholungsfaktor 1000%... ;)
    Link: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4206.html

  • Hey Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Erlebnis :party1:
    Es freut mich Mal wieder einen aktuellen und positiven Bericht aus dem Pascha zu lesen.


    Weiter so. :thumbup:


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!