TS Karina, 015252677143 - kurzer Erfahrungsbericht zur Shemale

  • hi, zu TS Karina ein kurzer Bericht, habe zu Ihr hier im Forunm noch nichts gesehen. Aber viele Andere unter dem Name Karina. Diese ist relativ jung, ob 20 Jahre stimmt? Da bin ich nicht ganz sicher, sie könnte aber Anfang 20 sein.


    In der Anzeige sind 1,2 Selfie Bilder, unbearbeitet. Das Aussehen kommt hin. Eine Schönheit.


    Habe angerufen, sollte vorbei kommen. Ich klingel....keiner macht auf. Ich rufe nochmal an, irgend jemand in gebrochenem Deutsch sagt, jaja klingel nochmal. Dann hör ich im Hintergrund Portugiesisch? Oder wars spanisch? keine Ahnung. Schon da war mir klar, die wird mich nicht verstehen :/


    Ich klingel nochmal, Tür geht auf.


    Oben empfängt mich dann Karina, in netter Netzwäsche, ähnlich wie auf Ihren Bildern. Leider kein Englisch/Deutsch. Nur einzelne Worte: "Ficke" "Kuss" "Dusche" sowas halt.


    eigentlich woltl ich gehen, die sieht aber echt gut aus. Dann sagte sie noch "100/halbe Stunde" Wollt ich eigentlich nicht zahlen, aber ihr ahnt es...sie sieht echt gut aus



    Ich duschen, sie wartet. War wohl auch gerade im Whatsapp mit irgend jemanden aus Brasilien am sprechen. War mir egal, so lange das Ding aus ist, wenn ich vom duschen komme.
    Ich komme zurück, schwupps lautlos gestellt und zur Seite gelegt. Super




    Zu Ihrem Verhalten:
    Sie agierte ein bisschen so wie eine gekünselte Diva....ich meine Ihre Gesten und Auftreten. Etwas aufgesetzt. Ich fragte nach Küssen, Sie gab keine klare Antwort. Hab ich sie einfach gezüngelt. Sie lies es zu. Einige Nacheknküsse und Körperküsse später wirkte sie etwas entspannter.


    69, sie blies mich etwas, ich blies sie. Sie begann dabei hart zu werden. Ihr Schwanz ist mMn. relativ dick. Dicker als der Durchschnitt, aber ob er 20cm hat? Da bin ich unschlüssig. Er hatte eine starke Krümmung, sah irgendwie sexy aus. Wie ne Banane.


    Sie fragte nach bissl Küssen, Schmusen und gegenseitig blasen ob ich "aktiv, passiv"? Ich sage, "mir egal. Beides".




    Schwupps dreht die mich auf die Seite^^ Sie stöhnt ganz leise bisschen vor sich hin als sie mein Hintern streichelt, und observiert. Ich konnte aber schwer deuten was nun ein guter oder schlechter Seufzer war. Egal, die war heiß.
    Ich sagt "bitte langsam, eng" Sie brauchte einige Anläufe, es tat wirklich etwas weh. Sie war aber relativ ruhig und entspannt am tun.


    Wir endeten mit mir an Bettkante kniend, sie stehend dahinter. Dann wars geschafft. Ehrlich gesagt konnte ich mich kaum beherrschen und war wohl etwas laut, hat sie nicht gestört.


    Drehte mich dann seitlich, und fickte mich noch etwas bis sie angeblich im Kondom kam. (War nur Precum) Die kam glaube nicht, war mir aber egal ;)




    Joa, nun denn. Sie meinte, "oh du kommen?" ich sagte, "leider nein"
    Sie war einverstanden ich ficke sie jetzt auch noch. Sie doggy, ich dahinter. Ihr Arsch war latina typisch etwas größer, ich glaube aber sie hatte da nachgeholfen. War jetzt aber nicht zu übertrieben. Habe sie doggy genommen, und dann in Missio noch bisschen. War ein geiler Anblick. Ihr Schwanz war nämlich immernoch Knüppel hart. Küssen war immernoch drin.


    Ihre Brüste sind 1a. War nen guter Doc. Ihre Haut auch wirklich sehr weich, geile Nippel. Und wirklich ein hübsches Gesicht. Ich war erstaunt über Ihr gutes Aussehen, denn die Bilder ind er Anzeige sind schon sehr "wers glaubt wird selig"


    Nun ja, ich habe sie dann noch kurz Doggy gedreht, Ihren Oberkörper hochgeholt, festgehalten und bisschen gefickt. Habe dann ins Kondom gespritzt.
    Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, ob sie aktiv oder passiv mehr genoß. Sie war aber eher daran interessiert, dass ich sie blase. Sie blies mich nur kurz. Ich war aber schon sauber, und mein Schwanz sieht jetzt auch nicht so schlecht aus :D



    ich denke am Ende kamen wir auf so 45Minuten. Super 100euro.



    Fazit:
    Super, das Geld wert. Aber sie wirkt etwas "verschlossen" anfangs, nach vielen Küssen und doch eher leidenschaftlichen ficken meinerseits ging sie etwas mehr ab und taute auf. Hat sich gelohnt. Ich glaube für Anfänger die aktive TS suchen nicht das Beste, Schwanz sehr geil, aber irgendwie doch bissl dick. Einigen wir uns dabei auf etwa 18-19cm Länge?

  • bleiben wir realistisch, ich bin mir nicht sicher ob der schwanz nicht etwas "verschönert" wurde. Ich meine er sah schon so in etwa aus. Aber er war doch schon "merklich" gekrümmt. Wenn ich mich recht erinnere: kniet man davor, dann krümmte er sich im harten Zustand stark nach rechts,oben. Ich meine bloß, man sollte nicht allzuviel auf die Bilder geben.


    Ändert aber nichts an der Tatsache dass sie geil is. Und auch Schwanzliebhaber kommen auif Ihre Kosten

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!