Shemale-Adressen Schelswig-Holstein: Flensburg, Kappelnerstr. 45 - Sex Apartments

  • 3. Kappelnerstr. 45

    Dies hier ist eine ganz neue Adresse und bisher waren dort 4 TS-Damen anzutreffen. Ist ebenfalls in einer Wohnstraße gelegen und neben dran ist noch ein gut besuchter Pennymarkt (kann man kostenlos Parken). War bisher nur in einer Wohnung, allerdings war diese sehr aufgeräumt und nicht versifft. Das Bad dafür ist jedoch recht winzig. Zimmer sind im EG rechts und links.


  • Ich war bisher zweimal dort(einmal TS im EG und einmal normale Dame im 1. OG), auch im OG sind die Zimmer sauber und recht modern, kleines Bad wie unten.
    Die Straße ist leider durchaus mal gut belebt, wer also nicht mit entschlossenem Schritt durch die Vordertür gehen will kann auch von hinten reinkommen, die Tür
    war bei meinen Besuchen immer angelehnt und somit auch von außen zu öffnen. Außerdem haben die Damen ja eh Klingeln direkt an den Wohnungstüren.


    Scheint, wenn man die Nummern der ein und ausgehenden Damen recherchiert, tatsächlich eine sehr gute Adresse zu sein. Manche TS sind natürlich nicht immer top,
    aber es gibt häufig Latinas die einen sehr guten Service haben, die zur Not als Alternative geeignet sind, wenn man beides mag und nicht ausschließlich mit TS paysex hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!