Bimba in Bürstadt

  • Hallo Gemeinde,


    aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich Bimba in Bürstadt besucht.


    Ich kann nur bestätigen sie ist richtig heiß und bestimmter einer der best aussehenden TS die ich kenne.


    War auf jeden Fall eine der besten Nummern die ich mit TS hatte.


    Sie wohl eher aktiv veranlagt und scheint wirklich Spass an ihrer Arbeit zu haben. Zudem hat einen echt geilen großen Schwanz den ich erst ausgiebig lutschen durfte bevor sie mich dann in verschiedensten Stellung sehr geil gefickt.


    Ich denke wer sie kennt kann das nur bestätigen.


    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsfaktor war 100% :thumbup:

  • @youngguy


    Vielen Dank für deine geile besuch ;)


    Es war viel Spass gewessen!


    Ich kann NUR dich bedanken ;)


    Und bin sehr glücklich wenn du so zufrieden mit mir warts, da ich selber viel tue und ich versuche es so zu machen..


    Ich bin immer noch in Bürstadt bis Samstag 2.12.17 und auch Samsatg besuchbar..


    Ab 10.12.17 bin in Augsburg....


    In Augsburg wird meine letzte Woche im diser Jahr :)


    Telf: +491751516856


    Adresse:
    in Bürstadt in der Nähe von Mannheim und Worms.


    Nibelungenstr. 24C bei MEIER bitte klingeln, 1 Stock App.106.


    PRIVAT & DISKRET


    LG eure Bimba <3

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!