Suche TS und Tipps für das 1. mal

  • Ich bin ganz neu hier, mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich keine Regeln verletze


    Wie die Überschrift verrät, stehe ich vor meinem 1. mal mit einer TS. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanke, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut den Schritt zu wagen. Ich bin Hetero und hatte noch nie sexuellen Kontakt mit einem Mann, stehe allerdings auf Passiv AV
    Es lässt mir keine Ruhe und nun habe ich beschlossen, es zu probieren.


    Mein Auge liegt auf TS Nickole, aktuell im XODO Stockstadt.


    Kann mir jemand zu der Dame etwas sagen? Keine TS im Umkreis spricht mir so sehr zu, wie Sie. Ich finde nicht sehr viel über sie im Web. Von meinem 1. Mal mit einer TS wünsche ich mir, dass ich danach Lust auf weitere Damen bekomme, deshalb bin ich sehr vorsichtig mit der Auswahl der ersten
    Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen, falls ihr mir eine andere Lady empfehlen würdet im Kreis Darmstadt (+100km).


    Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht bei euren „Entjungferungen“ und könnt mir Tipps und Ratschläge geben. Immer her damit

  • ... Von meinem 1. Mal mit einer TS wünsche ich mir, dass ich danach Lust auf weitere Damen bekomme, deshalb bin ich sehr vorsichtig mit der Auswahl der ersten
    Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen, falls ihr mir eine andere Lady empfehlen würdet im Kreis Darmstadt (+100km).
    ...

    Da sollte sich doch auf jeden Fall die richtige Dame für dich finden lassen.
    Im Moment aktuell in Frankfurt Melissa oder Angel,
    als weitere heiße Favoritin bringe ich Julia (z.Z. Neu-Ulm) ins Spiel
    die in der Vergangenheit in Offenbach und in Rheinlandpfalz uns Männer schon verwöhnt hat
    oder die Zora die jüngst einmal in Mannheim die Männer mächtig geil gemacht hatte.
    Bei Beiden, Julia und Zora kannst du sicherlich mal anrufen
    und sie höfflich nach ihren nächsten Reiseplänen fragen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!