Orgasmus bei anal-passiv?

  • Hallo.


    Nachdem ich mich mit der ganzen Thematik mit der ganzen Thematik des Shemale-Sex lange Zeit nur passiv durch das Schauen von Videos und meine eigenen Gedanken im Kopf beschäftigt hatte, wollte ich es irgendwann mal wissen und habe es real erlebt. Ich wollte beim Sex mit einer Shemale die passive Seite erleben - wissen, wie es sich anfühlt, gefickt zu werden, wenn ich das so direkt sagen darf. Ich habe es drei Male bisher versucht und hatte drei tolle Frauen. Es war quasi wie in den Filmen - und wenn ich mich daran erinnere macht mich das auch echt scharf. Tatsächlich war es auch währenddessen echt geil - aber nun kommt mein Anliegen: Schon zuvor war mir aufgefallen, dass die männlichen Darsteller, welche in den Videos die passive Rolle haben, dabei oft keine Erektion haben (und entsprechend auch keine Ejakulation am Schluß). Und genauso ging es mir auch. Obwohl es mich eigentlich richtig anmachte. Woran das lag, kann ich gar nicht genau sagen. In meiner sonstigen Hetero-Sexualität habe ich das Problem nicht. Allerdings sind die Rollen da auch umgekehrt und ich übernehme den aktiven Part.


    Vielleicht kam ich jeweils nicht wegen Nervosität (mit Pay6 hatte ich auch keine Erfahrungen) oder weil es doch irgendwie anstrengender und auch schmerzhafter war, als ich zuvor gedacht hatte. Ich weiß, dass Orgasmen auch beim passiven Partner möglich sein sollen und würde mich über Rückmeldungen / Ideen und Erfahrungen sehr freuen.
    Natürlich - und nachdem ich einiges an Berichten hier gelesen habe, denke ich, dass das manche vielleicht gar nicht (mehr) nachempfinden können, war es auch absolut ungewohnt und auch surreal mit einer Shemale intim zu sein. Das Ganze lief jeweils fast wie im Film vor mir ab. Bei so Sachen wie "auf's Bett gefesselt werden - Facial" (obwohl all das gar nie besprochen war) denke ich mir immer noch "das hast du nicht wirklich erlebt".


    Vielen Dank für das Lesen meines Anliegens - vielleicht kann ich es nicht klarer bestimmen, weil ich mir selbst nicht im Klaren über alles bin - und ein großes Lob an diese Seite und ihre Schreiber. Es freut mich sehr, sie gefunden zu haben. In meinem Umfeld könnte ich über sowas nie sprechen.

  • Hallo.


    Tatsächlich war es auch währenddessen echt geil - aber nun kommt mein Anliegen: Schon zuvor war mir aufgefallen, dass die männlichen Darsteller, welche in den Videos die passive Rolle haben, dabei oft keine Erektion haben (und entsprechend auch keine Ejakulation am Schluß). Und genauso ging es mir auch. Obwohl es mich eigentlich richtig anmachte.

    Geilheit, Erektion, Orgasmus und Ejakulation sind keine untrennbare Einheit. Man kann auch durch Stimulation der Prostata einen Orgasmus erleben. Häufig fließt dabei Sperma aus dem Penis, statt stoßweise ejakuliert zu werden. Eine Erektion ist dafür nicht notwendig. Mit etwas Übung kann man auch zu einem Prostataorgasmus kommen, bei dem keine Samenflüssigkeit austritt. Damit sind dann auch multiple Orgasmen möglich.


    Wie nähert man sich dem Thema? Es dauert ein wenig, und es ist nicht verwunderlich, dass es beim dritten Mal noch nicht funktioniert. Um dahinzukommen, Prostataorgasmen erleben zu können, ist es am Anfang in aller Regel notwendig, während der Penetration den Penis zu stimulieren, weil man kopfmäßig noch nicht soweit ist, ohne Erektion und Ejakulation einen Orgasmus zu erleben. Wichtig ist natürlich, dass auch tatsächlich die Prostata stimuliert wird. Dazu solltest Du wissen, wo sie sich befindet (notfalls googeln und selbst ertasten) und Deine Partnerin wenn nötig entsprechend "dirigieren". Finde auch heraus, welche Art der Stimulation Dir gefällt, insbesondere wie hart Du es brauchst. Am Anfang wirst Du nur zum Orgasmus kommen, wenn der Penis stimuliert wird, und wirst auch noch beim Orgasmus ejakulieren. Je mehr Du übst, desto mehr solltest Du dahinkommen, den Orgasmus nicht mehr dadurch zu errreichen, dass die Stimulation des Penis forciert wird, so wie man es beim normalen Handjob tut. Versuche stattdessen dahinzukommen, dass die Prostatastimulation letztlich den Orgasmus auslöst. Mit zunehmender Übung "brauchst" Du schließlich die Stimulation des Penis nicht mehr oder kaum noch und musst auch nicht mehr abspritzen, um kommen zu können. Gut ist es, das mit einer Partnerin zu trainieren. Dazu eignet sich Fingern sehr gut. Allein schaffen es nur sehr wenige, sich selbst entsprechend zu stimulieren.

  • also ich komme mittlerweile beim reiten regelmäßig ohne meinen anzufassen sofern meine partnerin dabei entweder an meinen nippeln spielt oder mich innig küsst.
    früher ging das nicht, aber inzwischen klappt es zu 60%

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!