TS Gaby Levint, Transe in Leipzig, Tel. 0151-66184715 - wer kennt sie?

  • Leider nein. Suche schon seit mehreren Monaten nach Berichten von ihr. Sie ist seit ca. einem 3/4 Jahr in Leipzig, Eisenbahnstraße, ansässig. Die ganze Zeit als Lizaweis. Zu dem Namen gibt es auch eine Homepage von ihr mit wenigen Infos. Preise 100 die Halbe und 150 die Volle.


    Ich vermute eher Transvestit als Shemale. Trotzdem übt sie mit ihrer Anzeige und der dominanten Art einen gewissen Reiz aus. Aber zu einem Transvestiten möchte ich nicht gehen.

  • ich war vor ca 2 Monaten bei ihr und würde jeder Zeit wieder hingehen. Sehr nett knutscht unheimlich gern und viel. Der Sex mit ihr gleicht eher girlfriendsex dominant ist sie nicht wirklich. Spritz aber auch gut ab und schmeckt verdammt lecker. Schwant würde ich sagen 19x5. Bezahlt hatte ich 100 für die halbe Stunde mit abspritzen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!