TS Alexandra in Leipzig, 0174-5440834 - meine Erfarhung mit der Transe

  • Am Samstag hatte ich Zeit und Lust und hab spontan Alexandra per Whatsapp kontaktiert. Sie hatte Zeit, ich bin hin für ne halbe Stunde, und es war die beste Nummer, die ich je hatte mit einer TS. Wir haben unfassbar viel geknutscht, gegenseitig geblasen, und viel angefasst. Dann hat sie mich gefickt: In der Missio, im Knien von hinten im Stehen von hinten auf dem Gynstuhl, von der Seite. Es war der Wahnsinn. So lange und tief hatte ich es noch nie, und es war gut. Ich war selber nicht aktiv. Sie trug die ganze Zeit Strapse und Strümpfe, war sehr sympathisch und angenehm. Alles sauber, sehr sauber, sehr zuvorkommend. Perfekt. Als ich wieder auf der Straße war, waren 70 Minuten vergangen. Ich werde wieder hingehen. Die kleine ist ne Wucht.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!