TS Tracy, meine Erfahrung mit der Transe in München, Maria-Probst-Str.

  • Hallo liebe Gemeinde :D


    hab mir heute mal wieder eine TS gegönnt nach längerer Zeit.
    Ich war bei TS Tracy in der Maria-Probst-Straße. Hatte vorher mit der Dame geschrieben und einen Termin gemacht.
    Wie immer etwas überpünktlich da gewesen und geklingelt :whistling: Hat leider etwas gedauert bis sie aufgemacht hat, da die Dame gerade am Essen gewesen ist. Kann ja mal passieren.
    Sie hat aufgemacht nur in String und BH. Wahnsinns Erscheinung die Dame. Sie überragt mich um mehr als einen Kopf, nicht schwer bei 1.61, und wirkt aber sehr feminin und ist 1:1 wie auf den Bildern. Würde sogar sagen etwas besser aussehend. Hab dann mit ihr 150460 ausgemacht und nach dem erhalt des Handtuchs ging es Duschen.
    Sie ist sehr zurückhaltend, aber nicht in einer schlimmen Art. Wir haben dann im stehen angefangen den Körper des anderen abzutasten und gegenseitig am besten Stück gespielt bis beide steif waren. Dann ging es aufs Bett. Die ist sehr vorsichtig und stellt sich ganz gut auf ihre Kunden ein hatte ich das Gefühl. Hab sie dann geblasen und was sie von sich gegeben hat wirkte sehr echt und erfreut :)
    Hab mich dann noch von ihr nehmen lassen und auch da hat sie wieder genau das richtige Fingerspitzengefühl bewiesen und mich recht schnell zum Abschluss gebracht. Nach Reinigung und erneuter Dusche haben wir noch kurz geredet. Sie spricht nicht sonderlich gut Deutsch, aber sie gibt sich mühe :D
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und Wiederholungsgefahr :saint:
    Die Daten im Profil kommen recht gut hin, wenn vielleicht auch ein oder zwei Zentimeter weniger bei der Länge ;)


    TS Tracy, 0151-66715000, junge Shemale in Nürtingen, Werastr. 10


    Im Link noch Bilder und eine andere Beurteilung :P

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!