Ts Maya - HH Marschnerstieg - 015223249149

  • Moin, in den letzten jahren sind meine besuche bei gewissen damen aus privaten gründen seltener geworden, daher auch die spärlichkeit meiner berichte. Die goldenen tage a.k.a.Qwertzer hier im forum sind lange vorbei, die öffnugszeiten der taverne konträr zu meinen schlafgewohnheiten, aber die berichte hallen nach.


    Mittlerweile weiß man gewisse damen zu schätzen und hat seine stammhäfen gefunden sollte das verlangen aufkommen. Es wurde an dieser stelle sich ja auch schon darüber beschwert, dass in hh immer die gleichen damen anwesend sind. Aus diesem grund (und natürlich einer gewissen geilheit geschuldet) hab ich mich aufgemacht um was neues auszuprobieren: ts maya


    Kurz angerufen und ja, sie ist verfügbar. :party1: 30min später am marschnerstieg aufgeschlagen. Für mich das erste mal in dieser location. Was man wissen sollte, dass samstags mittags um 13h im selben gebäude kinderturnen ist - es herrscht also schon reger verkehr vor der tür. Dennoch unerschrocken ab durch die mitte, das etablissement aufgesucht und geklingelt.


    Kaum verschellte die glocke öffnete maya die tür. WOW!
    Bilder werden ihr nicht ganz gerecht. Lange rotbraune haare, bezaubernde augen und einen körper der danach schreit erkundet zu werden. Direkt ohne fragen das vollwaschprogramm für 150 gebucht und losgelegt. Details erspar ich mir hier Insgesamt wurden aber alle meine wünsche erfüllt, von lecken, küssen, blasen bis hin zum genüsslichem verkehr (ich aktiv). Alles safe und ohne zeitdruck mit schönem happy end.


    Die proportionen sind thaiüblich und von ausgezeichneter qualität: weiche haut, weiche brüste und unten ca 17cm steinharter unbeschnittener schwanz.


    Im Nachgang dann noch etwas smalltalk gehabt und dort mitbekommen, dass sie von hamburgs besuchern etwas enttäuscht sei. Viele machen die übliche „ich schreib erstmal und geile mich nur auf“ taktik, oder fangen direkt an zu verhandeln (20€ für ne halbe stunde - seriously ?( ). Beides nicht mein ding, daher meine empfehlung für den geneigten besucher: hingehen und genießen. Auch sollte man sich beeilen, da sie nur noch bis morgen (17.12.) in der stadt verweilt. Danach gehts nach FFM!


    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/fQseJ]Pic - vielleicht kann da shier jemand dauerhaft einbetten, bin anscheinend nicht in der lage dazu :whistling:
    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/fQseJ]


    Hier nun die Fakten:
    Aussehen, noch besser als auf den Fotos
    Performance: Top, sie liebt sex
    Brüste: Schöne handvoll (sie bevorzugt es wenn ihr mit ihrer rechten brust spielt 8o )
    Untenrum: Leichte linkskurve, 15-17cm (über thaidurschnitt würde ich sagen) und unbeschnitten und schön getrimmt
    Hinterum: Geht gut mit und ist auch nicht zu eng
    Sie mags passiv aber kann auch aktiv werden (nicht probiert)
    Spritzen: sicherlich drin, da wir ja nun wissen das thais einen unerschöpflichen samenvorrat haben (finde gerade den thread nicht mehr :D )

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!