TS Beatriz, Shemale aus Brasilien - mein geiles Date mit der TS-Lady! 0151-75865308 / 015175823563

  • Hallo Gemeinde,


    war gestern bei Beatriz und kann die Gute nur wärmstens empfehlen. :party1:
    Dieser TS-Traum kommt aus Brasilien. Neben einigen Minuspunkten gibt´s aber zum Glück auch ´ne Menge positives zu berichten. Zuerst einmal telefonisch einen Termin vereinbart. Die Telefonistin war definitiv eine andere Person, denn im Gegensatz zu Beatriz sprach sie gebrochen deutsch. Damit komme ich auch direkt zum ersten Minuspunkt: Beatriz spricht kein Wort deutsch. Ich bin also bei der Adresse angekommen und nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet. Im Gegensatz zu anderen TS, entspricht Beatriz zu 100% den Fotos im Netz. :kassiopeia: Absolut hübsches, feminines Gesicht, noch weiblicher als auf den Bildern, ziemlich groß, schätze so 1,80m aber eine tolle weibliche Figur mit schmaler Taille und schön gemachten, wenn auch etwas harten Silli´s. Das Aushandeln des Preises ging nur über einen Zettel auf dem die Leistungen notiert waren. Ich entschied mich anfangs für 100430. Dusche wurde angeboten aber nicht genutzt, da ich grundsätzlich frisch geduscht und rasiert bei den Mädels erscheine. Die Süße ist etwas schüchtern und zurückhaltend, was ich anfangs als etwas kühl empfand. Das änderte sich allerdings schlagartig, als wir gemeinsam auf das Bett sanken. Nach anfänglich vorsichtigem Ertasten und streicheln fielen wir uns erleichtert in die Arme und küssten uns leidenschaftlich. Ihre feuchten Zungenküsse stehen Biofrauen in nichts nach. Ganz im Gegenteil, ich kann mich nur an wenige, so herrliche Zungenküsse mit Frauen erinnern. In den Knutschpausen sahen wir uns tief in die Augen und sie lächelte mich auf eine Art und Weise an, dass mir heiss und kalt wurde. <3 Einfach ein Traum <3 . Während dem geilen Geknutsche vergrößerten sich unsere Organe zusehens. Ihre Augen verrieten mir, dass sie es kaum erwarten konnte, dass ihre mittlerweile ausgefahrene Lanze in meinem Mund verschwindet. Da ich es selbst kaum erwarten konnte, begab ich mich in ihren Schritt und begann genussvoll ihren Schwanz zu verwöhnen. Dieser wurde während der Behandlung steinhart und behielt diesen Zustand konsequent bis zum Schluss. Ich komme später darauf zurück, denn der Schluss zog sich deutlich weiter hinaus. Zur Größe muss man sagen, das xxl wohl etwas übertrieben ist, aber 20X5 kommt etwa hin. Auf jeden Fall wohl geformt, gut riechend und schmeckend. Damit komme ich allerdings auch zum zweiten Minuspunkt: Leichter Flaum an Ständer und Sack, was aber auf Grund der geringen Menge nicht weiter ins Gewicht fiel. Allerdings hatte das mit dem beschriebenen "glatt rasiert" wenig zu tun. Während meiner oralen Behandlung zog sie mein Becken über ihr Gesicht in die 69er und begann es mir gleich zu tun. Mit vollem Erfolg! Blasen kann die kleine Maus bestens und es machte uns beiden riesigen Spass uns auf diese Art und Weise zu verwöhnen. Nach ca. 15-20 min fragte sie mich mit begrenztem Wortschatz: aktiv oder passiv? Obwohl ich auf Grund ihrer Maße Bedenken hatte, entschied ich mich für passiv, was ihr scheinbar gut gefiel. Also Konti drauf und vorsichtig in Doggi bei mit eingestöpselt. Der Zustand ihrer Lanze war sehr hilfreich, denn trotz kurzer Anfangsschwierigkeiten behielt sie die notwendige Härte um langsam und gefühlvoll in mich einzudringen. Nach kurzem Verharren um meiner Rosette Zeit zur Weitung zu geben ging die Post richtig ab. Die Kleine nagelte mich hammermäßig und ich sah auf meiner Uhr, dass in ca. 5 min alles vorbei sein würde. Kurzerhand entschloss ich mich auf eine Stunde upzugraden und versuchte ihr das während dem Gerammel klarzumachen. Irgendwann kapierte sie meine Hinweise und legte eine kurze Pause ein, was meinem Hinterteil sehr zu Gute kam. Also nochmal 50 Eu´s übergeben, so dass es 150460 wurden und weiter ging die geile Fahrt. Erstmal Konti bei ihr runter und abwechselnd wildes Blasen und Knutschen. Die Zungenküsse waren jetzt noch intensiver da ihre Geilheit mittlerweile kaum zu bremsen war. Selbst wenn ich nur meine Finger in ihren Mund steckte, bearbeitete sie diese atemberaubend. Nun legten wir uns aufeinander, dass unsere Schwänze sich in ihrer vollen Härte an einander rieben und damit zur Höchstform aufliefen. Also neuen Konti drauf und ich auf ihr sitzend angedockt, was jetzt deutlich leichter funktionierte als am Anfang. Ich ritt sie und die Geilheit war ihr jetzt förmlich ins Gesicht geschrieben. Also wieder meine Finge in ihren Mund und achtgeben dass sie nicht meinen ganzen Arm verschlingt. Zwischendurch sahen wir uns wieder tief in die Augen und ihr wirklich schönes Gesicht spiegelte ihre Freude und Zufriedenheit wider. Es wurde immer schneller, jetzt stieß sie auch von unten kräftig zu und bearbeitete parallel meinen Schwanz mit der Hand und saugte meine Finger in ihren süßen Mund, das mir schwindlig wurde und ich ihr meine ganze Ladung unter lautem Geschrei auf die Titten spritze. Gleichzeitig fühlte ich die Wärme und Prallheit mit anschließender Explosion in meinem Hintern, was ein sicheres Zeichen dafür war das wir zeitgleich einen herrlichen Höhepunkt erlebten. Ihr zauberhaftes Gesicht entspannte sich langsam und wir umklammerten uns ganz fest um diesen Moment noch ca. 5 min innig zu genießen. Während dieser Zeit küsste sie mich an Hals und Schulter als wolle sie mir begreiflich machen, wie glücklich sie sich in diesem Moment fühlte. Jetzt komme ich zum dritten und letzten Minuspunkt: Weder ZEWA-Rolle noch Klopapier verfügbar! Nach ihrer liebevollen Entschuldigung konnte ich aber auch mit diesem Makel leben. Ich nehme an und hoffe dass das nur zufällig an diesem Tag der Fall war.


    Fazit:
    Das war mit Abstand das beste TS-Erlebnis was ich je hatte. :D Die Kleine ist zuckersüß und absolut standhaft. Behandelt sie bitte gut, seid nett und genießt die Anwesenheit dieser sympathischen Person!


    Pluspunkte:
    Aussehen: 10/10
    Sympathie: 10/10
    Sex passiv: 10/10


    Minuspunkte:
    - kein Deutsch
    - nicht sauber rasiert
    - keine Tücher (weder Feuchttücher noch Küchenrolle)


    Wiederholungsgefahr: 110 % :thumbup:


    Bilder:

  • Hallo FrankyBa96,


    dann versuche ich es mal mit Absätzen um deine Augen zu schonen. :D


    Also ich erkenne da schon eine gewisse Struktur.


    Zuerst der Bericht, dann das Fazit und anschließend die Bilder. Jeder hat ja andere Vorstellungen von einem Bericht, aber ich würde mich über die Art und Weise nicht beschweren. Vor allem wegen der Bilder. Ich vermisse oft die Eindeutigkeit von welcher „Dame“ wir eigentlich sprechen. Allein der Name ist alles andere als aussagekräftig.


    Abschließend wünsche ich allen noch viel Spaß und hoffe auf weitere Erfahrungsberichte, egal in welcher Form.


    Euer Geniesserfreund :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!