• Ich werde Mitte Januar für 3 Tage in HH sein. Gibt es eine Empfehlung, welche TS ich unbedingt besuchen sollte?
    Ich stehe eher auf "weibliche" TS, die auch nicht XXL sein müssen. Gerne auch asiatische Herkunft.
    Gibt es in HH auch TS, die auch Hotelbesuch (Nähe Hbf) anbieten?
    Ja ich kann auch lesen und die Sufu bedienen, aber das Angebot in HH erschlägt einen ja allein von der Menge her und mit 3 Tagen bzw. 2 Nächten bin ich zeitlich etwas limitiert. Finanziell kann es sich auch im oberen Segment bewegen, so lange Aussehen und Service stimmt.
    Grüsse und einen guten Rutsch
    Tserwin

  • ...einfach mal Mitte Januar das Angebot checken...


    Stiftung TS-Hurentest empfiehlt...


    1. Tag Modellwohnung(en) besuchen!
    2. Tag Transenvilla in der Schmuckstr. inkl. Tavernenbesuch!


    Abt Tomcat

    • Danke erst Mal. Ich hatte eher auf einzelne Empfehlungen gehofft. Modellwohnungen sind schon eher mein Ding als
    • Die Straße oder Kneipen,vor allem, wenn man dazu sehr unterschiedliche Meinungen im Web findet.
    • Natürlich werde ich kurzfristig suchen, Empfehlungen vorab würden helfen.
    • Danke.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!