TS Beatriz, Latina Shemale in Köln / Siegesstraße, 0151-45944643

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3577.html


    Ich muss es leider kurz machen. Beatriz sieht exakt so aus wie auf den Fotos, sieht also richtig heiß aus!


    Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, was die Kommunion relativ schwierig macht. Das wichtigste steht auf einem Zettel.


    Mit dem Google -Übersetzer gelang es mir sie zu fragen, ob sie frisch rasiert war. Meiner anschließenden Bitte sich doch zu rasieren kam sie gerne nach und wir einigten uns auf 100430.


    Auf dem Bett ging es dann direkt voll zur Sache. Sie positionierte sich direkt liegend in die 69 und begann mit ihrem Mund meinen Schwanz, die Eier und meine Rosette zu verwöhnen. Ich tat es ihr nach und hatte richtig meinen Spaß dabei. Ihr Schwanz wurde sofort hart, ist ganz leicht zur Seite gekrümmt und misst vielleicht 17x4, also etwa Normalmaß.


    Beim ZA ging sie im weiteren so ab, dass ich das Gefühl hatte ihre Zunge sei in voller Länge in mir. Ein geiles Gefühl und diese Leidenschaft beim Arschlecken zu erleben war noch geiler. Auch ihr FO war herrlich variantenreich und feucht.


    Ich habe Beatriz dann noch kurz in der Missionar genommen und obwohl ich gut ausgestattet bin, durfte ich mich nach kurzer Eingewöhnungsphase in ihr austoben. Dabei gab es dann auch endlich die erhofften ZK und davon nicht zu knapp.


    Nachdem ich kam wurde mir ein Zewa gereicht, das Handy in die Hand genommen und darauf hingewiesen, dass die Zeit um sei. Da ich nach dem Kommen sowieso erstmal ne Weile brauche um wieder Lust auf ne zweite Runde zu bekommen, fiel eine Erweiterung auf 150460 ins Wasser. Auch okay.


    Insgesamt war es also ein ambivalentes Erlebnis. Hübsche Trans, Bruchbude, keine Kommunikation, richtig geiler Sex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!