Trans Sunny in Bruchsal?

  • Nein, das ist sie nicht.


    Ich war letzte Woche bei ihr in Bruchsal. Sunny scheint noch ziemlich jung zu sein. Hab nicht nach dem Alter gefragt, aber maximal 25 würd ich sagen. Sie sieht sehr süß aus und hat sehr schön gemachte Brüste.
    Die Bilder kommen schon gut hin, bin mir aber nicht sicher, ob sie das wirklich ist. Ihre Haut ist jedenfalls deutlich dunkler. Thai halt, nicht so kalkweiß.


    Bezahlt hatte ich 150€ für eine Stunde. Es ging los mit zärtlichem GFS. ZK waren am Anfang noch sehr verhalten, wurden später aber sehr intensiv. Wir haben uns gegenseitig oral verwöhnt. Ihr kleiner Freund (max 10 - 12cm) war die ganze Zeit schön hart. Sie bat dann an mich zu ficken, aber mir hat es gerade so gefallen sie zu blasen, dass ich das einfach bis zum Finale weiter gemacht habe. Kurz nach ihr kam ich dann selber. Nachdem wir wieder sauber waren, gab es von ihr noch eine schöne Ölmassage. Wirklich gut und entspannend. Und das ganze hat mich wieder geil gemacht. Also haben wir noch wieder etwas Spaß gehabt. Sie ist leider kein zweites mal gekommen, diesmal nur ich auf ihre Titten.


    Insgesamt ein wirklich tolles Erlebnis mit einem ganz lieben Mädel. Ich hoffe, ich schaffe es nochmal zu ihr, bevor sie wieder verschwindet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!