TS Jessica Silver, mein Erlebnis mit der Shemale in München, HWB7, 015163663417

  • Hallo Gemeinde,
    normalerweise bin ich ja eher stiller Mitleser. Aber nun muss ich einfach mal meine Erfahrungen mit Jessica Silver loswerden.


    Ich hatte Jessica ja schon länger im Auge. Allerdings war sie längere Zeit im Urlaub. Nun kam sie im Dezember wieder nach München. Ich dachte mir, das ist genau die richtige Zeit um sie zu besuchen. Kurz angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Vereinbart waren 100430. Ich also in den Helene -Wessel- Bogen gefahren und rauf zu ihr. Sie hat mir aufgemacht und ich bekam kurzzeitig keine Luft. Ja Hammer, was ist das für ein schönes Geschöpf. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat mich dann ins Zimmer geführt und bot mir eine Dusche an. Hab ich dann auch gemacht.


    Als wir anfingen war ich bisserl nevös. Sie hat mich schön geblasen und ich sie auch. Irgendwann ging es dann mal aufs Bett. Ich hab ihren Körper überall erkundet. Und es war wie im Paradies. Wir haben uns dann noch weiterhin bisserl geblasen und gestreichelt. Und dann ging es langsam los. Sie hat sich ein Kissen unter ihren Po geschoben und ich drang in sie ein. Mann o mann....ich hatte noch nie in meinem Leben meinen Schwanz in so einem geilen Arsch. Jessica macht gut mit und ist wirklich sehr aktiv im Bett. Wir probierten so alle möglichen Stellungen durch und irgendwann musste ich einfach abschiessen. Ich war echt im siebten Himmel. Danach noch bisserl Small Talk und dann ging ich wieder von Dannen.


    Fazit: Mittlerweile habe ich Jessica schon öfters besucht und muss ganz ehrlich sagen das sie die beste Trans ist die ich je gehabt habe. Wiederholungsgefahr 100%. Suchtgefahr 1000%.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!