Mein Bericht zu TS Kathy Tel. 0151-29645316 in Dresden, Hechtstr.6 (Asia-Shemale)

  • Hallo Leute,


    habe gestern Kathy in Dresden besucht.


    "
    TS Kathy



    NEU NEU NEU und nur für kurze Zeit !!



    Nutze die Gelegenheit und lass die diese super zierliche Asiatin nicht entgehen.


    Ich bin ein schwarzhaariges Girl (18+) asiatischer Herkunft,
    und mit großen Brüsten und im Intimbereich rasiert.
    Meine sexhungrigen Neigungen haben mich zu einer lebenslustigen scharfen
    Gespielin gemacht. Ich bin vielseitig sexuell ansprechbar.



    Vorab sei schon mal erwähnt, dass ich franz ganz und gar mag."



    Die Anzeige klang vielversprechend, ich hatte einfach lust auf eine Girlfriendnummer.
    Leider war das erlebte nicht so doll!
    Zuerst die Parksituation in der Hechtstr. ist katastrophal aber nach ca. 15min hat es mit einem Parkplatz geklappt.


    Ich möchte mich hier kurz halten, da es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt.
    Das Aussehen von Kathy ist wie auf den Bildern, Sie ist hübsch und das weiß Sie auch.
    Sie schaute sich ständig im Spiegel an, ich buchte leider 100430.


    Beim blasen gegenseitig wurden beide Schwänze gummiert.
    Kathy´s Schwanz ist ca.10x3cm groß und weißt eine starke Krümmung nach rechts auf. Hart wurde er beim Oralverkehr aber aktiv konnte Sie
    mit den Schwänzel nicht werden...einfach zu klein. 18cm sollte laut Telefonat vorab es sein, leider mal wieder eine Lüge.


    Das blasen bei mir war leider kein genuss, Sie klemmt mit Ihrer Hand die Eichel ab und nuckelt etwas an der Spitze. Versuche meinen Schwanz tiefer
    in den Rachen zu schieben sind geschickt abgewendet worden.


    Ich nahm Sie danach Doggy, Kathy ist schön eng und genoss es sichtlich als ich Sie nahm. Ich wollte für meinen Teil aber nur einfach fertig werden und bin ins
    Gummi gekommen. Die Massage danach war nicht der Rede wert, einen Kombi aus Drücken und Einrenken... sehr unangenehm. Ich machte mich schnell wieder auf
    dem Heimweg.


    Schade......

  • Parksituation in der Hechtstraße ist wirklich katastrophal. Ein reines Wohnviertel mit hohen Mehrfamilienhäusern. Abends wenn alle zuhause sind, hat man da quasi null Chancen, was zu finden. Zum Glück gab es eine Baustelle, in die ich mich damals stellen konnte, aber tagsüber wäre das auch nicht gegangen. Ansonsten hatte ich da ein recht positives Erlebnis, steht und fällt aber sicher mit den "Damen"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!