Ts Valentina - Latina-Shemale in Düsseldorf, 0151-45324518

  • Bin noch ein Bericht schuldig :D


    Also ich habe Sie am Montag besucht. Es war übrigens bisher erst mein zweites mal mit einer TS.
    Valentina ist ein wirklich sehr sehr nettes Mädchen. Ich würde sagen ihre Fotos stimmen zu 90% überein und sie ist super feminim, was für mich das A und O ist! Am Anfang haben wir uns erst ein wenig unterhalten und nach der Geldübergabe (100430) sollte ich sie dann blasen. Dort hat man dann schon teilweise gemerkt dass sie den etwas dominanteren Part übernimmt. Ihr Schwanz ist denke ich schon etwas überdurchschnittlich groß aber nicht zu groß meiner Meinung nach.
    Während des Blasens wurde Sie jedenfalls immer geiler und wollte mich nun von hinten nehmen. Ich legte mich also auf den Bauch und sie legte erst etwas langsamer los, aber wurde dann immer härter und schneller. Ich muss zugeben, ich hatte teilweise schon Schwierigkeiten das auszuhalten. Nach einer Weile sagte Sie dann zu meinem Überraschen, dass Sie gleich kommen würde =O obwohl wir gar nichts diesbezüglich ausgemacht hatten. Also spritze Sie ihre Ladung in meinen Arsch bzw. ins Kondom. War schon ein geiles Gefühl muss ich sagen. Da Sie mich auch noch zum Abschluss bringen wollte bekam ich noch eine schöne Massage mit HappyEnd :)


    Später sagte Sie mir, dass sie eigentlich gar nicht abspritzen wollte, weil sie an dem Tag dann nicht mehr aktiv sein kann, aber sie meinte mein Gesicht hätte sie so angemacht, dass sie unbedingt abspritzen musste :thumbup:


    Nachdem ich auch fertig war ging ich noch schnell duschen und ich stand genau nach 45 Minuten wieder auf der Straße. Also ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie es schnell hinter sich bringen will, sondern auch spaß an der Sache hat.


    Würde sie definitiv nochmal besuchen, wenn ich nicht jemand wäre der immer was neues ausorobieren will :D

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!