Aktive Transe im Raum Stuttgart gesucht

  • ...vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt der jemanden kennt welche -- ihr kennt das Spiel :)

    Besteht eigentlich die Hoffnung das von dir mal etwas anderes als nur Mist hier im Forum zu lesen ist?
    Mit jedem Beitrag disqualifizierst du dich nur noch mehr, nur peinlich sind deine Beiträge.


    @Wilder Gaul,
    Tagesaktuell ist es etwas Problematisch dir einen guten Tipp zu geben,
    weil an der Transenfront im Moment eine Flaute für Stuttgart herrscht.


    Im Moment kann man dir ruhigen Gewissens was die Servicequalität angeht die Conny in der Daimlerstraße empfehlen
    und über Princess Jane habe ich jüngst auch erst einen positiven Beitrag zur Kenntnis genommen.
    Wobei ich zu Jane sagen muss dass ich sie vor Jahren auch schon einmal besucht habe
    und die Begegnung unter positiv bei mir verbucht habe.
    Als ich nun in der kürzen Vergangenheit ihr meine Aufwartung gemacht habe,
    habe ich relativ schnell den kontrollierten Rückzug angetreten, ich hatte sie von der Optik etwas anders in Erinnerung.


    Evtl. solltest du bis zum nächsten Sonntag warten, dann sind evtl. neue Damen in der Stadt am Neckar am werkeln :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!