TS Jaqueline Bedin, 0152-14736738 - meine Erfahrung mit der Shemale in Passau

  • Hallo .
    War bei ihr , sieht absolut weiblich aus , tolle Figur , super Gesicht 150 Eu / 30 min alles dabei .
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1148.html


    Nach Geldübergabe ging ich duschen , sie war schon nackt danach . Streicheln küssen , dann ging sie in Doggy ich hinter ihr ihr den A.... geleckt . Da wurde sie schon geil .


    Dann 69 von oben und seitlich dabei wichsten wir uns gegenseitig , ich Fingerte sie . Dann kam sie auf mich und mir , fickte bis sie spritze . Danach hat sie mich in 69 noch fertig geblasen , ich muss sagen es war sehr schön , ist voll bei der Sache , nimmt einem die Aufregung .


    Ach ja 1 er hat gelitten dazwischen mal, sie ging kurz raus sie kam rein ob ich einen 3 er will. Wollte ich nicht aber beim raus gehen fragte er mich ob sies wert sei,
    echt jeden Euro . Vor allem kein gezicke einfach geniessen , sieht Sau geil aus , endlich wieder mal positives . Schwanz war aber nur halb steif , von ihr .
    Aber schön , kann ich empfehlen , übrigens hat sie heute Geburtstag .


    Viel Spass mit ihr ist nur bis Freitag da , wg . Geb. Feiern in Spanien .


    Lg Popper66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!