TS Pepsi in Duisburg, 015217424546, Bahnhofstr. 114 (bei Mayer)

  • Hallo zusammen,


    heute war ich an meinem freien Tag viel im Raum Duisburg/Essen unterwegs und wollte mir etwas Gutes gönnen. Zunächst war ich am Vulkan und habe Ausschau nach TS Patricia gehalten, sie
    aber leider nicht gefunden. Ich war dann auch bei der Hausnummer 40 auf der 3.Etage, habe aber auch da keine TS-Dame gesehen. Allerdings habe ich interessante Fotos einer TS-Nicole gesehen. Ich habe extra
    mehrere Runden gedreht und bestimmt ca. eine Stunde Zeit totgeschlagen aber sie ist nicht aufgetaucht... (Leider finde ich im Netzt keine Bilder von ihr...) Von daher ging es dann für mich weiter zur Bahnhofstraße.


    Dort hat mir TS Pepsi die Türe geöffnent. Genau die Dame die ich sehen wollte...
    Angenehmerweise sehr hübsch, die Bilder sind nicht geschönt oder unrealistisch. Wir gleich aufs Zimmer und das Finanzielle geklärt. Was mich überrascht hat- sie erfragte sich 50430. Am Telefon waren es noch 80. Wie
    dem auch sei... Ich dachte mir noch, dass wenn die Dienstleistung top ist, ich ihr noch 30 Trinkgeld geben werde. Als ich mich frisch machen wollte, meinte sie, dass es nicht geht, da ihre Kollegin, TS Jasmine, gerade duscht.


    OK, wie dem auch sei, ich war dann auch mit dem Handwaschbecken zufrieden, da ich vor ca. 2 Stunden geduscht habe. Sie war sehr lieb, kam recht schnell in Fahrt und lies sich schön lecken und blasen. Das was mich ein wenig
    gestört hat war, dass sie ihr kleines Loch nicht oder nicht vernünftig rasiert hat und immer wieder Haare da waren. Egal, sie war lieb und nett. Trotzdem fehlte mir etwas... Keine Ahnung was es war. Ihr bestes Stück war relativ kurz aber ordentlich dick. Schwer zu schätzen wie die genauen Maße waren. Da ich passiv nicht so geübt bin, habe ich darauf verzichtet mich ficken zu lassen, obwohl sie immer wieder sagte, dass sie mich ficken will.


    Sie hat dann geblasen, auch alles in allem ordentlich und sich wirklich Mühe gegeben aber es hat mir in der Tat etwas gefehlt. Ich kann nicht mal sagen was genau es war. Ich bin dann wieder nach einer kurzen Kuschel-Einlage gefahren. Es war OK, aber für mich leider nicht befriedigend. Sie hat ein hübsches Gesicht, süße Brüste, die auch nicht zu hart sind aber leider keinen runden, weiblichen Hintern.


    ...da ich mit Kartoon in Essen sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich dann im Anschluss zu ihr fahren um dort das was ich bei Pepsi begonnen habe, zu beenden.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!