Mia Gaultier, die Shemale ist gerade in Berlin

  • Hab gestern durch zufall auf ladies.de gesehen das Mia Gaultier gerade in Berlin verweilt. Hab sofort angerufen gefragt ob sie zeit hat. Sie sagte ja komm vorbei adresse hat sie mir am telefon genannt und 10min. später stand ich bei Ihr vor der Tür. Von den Fotos sieht sie fast genauso aus hammer Figur. Preise wie üblich 100430 150460. Bin kurz ins bad und sie dann auch kam nackt wieder. sie mir erst den schwanz geblasen schön bis anschlag danach hab ich ihren gelutscht und er wurde größer und dicker wo er komplett stand hab ich ihn nicht komplett reinbekommen. gross und dick ist er schon aber keine 19x5. irgendwann hat sie dann gefragt ficken ok gummi rüber erst hat sie mich ordentlich durchgefickt von hinten und ins gummi gespritzt. dann is sie kurz ins bad ich danach auch. und dann ging es von vorne wieder los dann dürfte ich sie ficken natürlich mit gummi. war ne stunde bei ihr ab und zu zungenküsse ausgetauscht. ich war zufrieden und bin dann fertig nach hause. da wo sie arbeitet ist eine privatwohnung hat es zumindest ausgeschaut. und im nebenzimmer waren noch 2typen hat ich so gehört. sie scheint aber nur noch bis sonntag dazu sein meinte sie.


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_243.html

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!