Enttäuschender Samstag

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich mir hier einige Wochen die Berichte durchgelesen habe, habt ihr es geschafft und ich bin völlig geil losgezogen und wollte meine erste Erfahrung mit einem ladyboy machen.


    Meine wahl viel auf TS EMMY aus Bergheim. Die Fotos haben mir sehr gut gefallen und deswegen habe ich mich auf den weg gemacht. Bei der Hinfahrt angerufen, niemand dran gegangen.


    Als ich vor Ort war, war ich mir nicht mehr sicher da die Location ziemlich runter gekommen ist. Trotzdem nochmals auf der Handy Nummer angerufen, leider wieder keine Reaktion.


    Gefrustet aber geil wieder zurück nach Köln. Plan B. Hatte no eine TS im Handy gespeichert. Hab ihr eine whats app geschrieben ob sie Zeit hat, als Antwort habe ich einzig und allein ein "woher hast du die Nummer bekommen " Und wurde geblockt.


    Immer noch geil, meine letzte Chance, das Pascha. Erst ins laufhaus, 0 ladyboys, dann rüber ins Haupthaus. Da war dann nur eine TS und die war leider garnicht mein Geschmack.


    Naja, also lässt meine erste Erfahrung immernoch auf sich warten.


    Wenn jemand einen Tip für mich hat, dann bitte her damit.


    Grüße an euch.

  • http://m.6relax.de/liste/kateg…le/region/grossraum-koeln


    Aktuell sind 3 Asiamäuse in Köln bei SR.
    Meine erste Wahl, optisch betrachtet, fiele auf Lucy. Jona soll eine sehr liebe und nette sein, was man hier im Forum liest. Anina kenne ich aus früheren Jahren, als sie mal in Bendorf war.
    Zu welcher Uhrzeit warste denn unterwegs?
    Wenn dir erst gg Mitternacht einfällt, dich ficken zu lassen, könnte das oft zu spät sein, vor allem am WE.
    Weiter viel Glück bei der Suche

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!