Thai TS Emmy, 0157-88155689 Asia-Shemale in Reutlingen?

  • Hallo,


    ich habe seit Sonntag schon überlegt, Emmy zu besuchen, da sie mir auf ihren Bildern sofort sympatisch rüberkam. Um es gleich zu sagen: Es gibt ja "zwei Arten" von Bildern auf ihrem Profil. Jene mit heller und jene mit dunkler Hautfarbe. Die mit der dunklen Hautfarbe treffen sie ziemlich gut. Sie ist ganz kleines bisschen dicker, das fällt aber eigentlich nicht auf. Dafür hat sie ein Dekoltee, das es mir echt angetan hat. Vermutlich C Cup, nicht hängend aber auch nicht hart. Dazu etwas aufgespritze Lippen, also ich fand sie wirklich sehr sehr hübsch und auch sehr feminin. Emmy spricht gut deutsch und ist bereits seit 5 Jahren in Deutschland.


    Also heute mittag per Whatsapp einen Termin eine halbe Stunde später vereinbart. Kosten sind die üblichen 150 Euro für eine Stunde. Die Location in RT Oferdingen ist alles andere als ideal. Liegt direkt an der Durchfahrtsstraße und auch von außen macht es einen schäbigen, durchaus auch puffmäßigen Eindruck. Man steht dort also wahrlich auf dem Präsentierteller, bis man eingelassen wird und auch beim rausgehen läuft man "Gefahr" ein paar Spaziergängern in die Arme zu laufen...könnte ev. peinlich werden. Aber die Stunde bei Emmy haben sich trotz der nicht so tollen Location wahrlich gelohnt. Sie hat mir die Türe in einem Body aufgemacht und war anfangs etwas schüchtern. Nach der Geldübergabe hat sie gefragt ob ich mich waschen oder duschen wolle, was ich auch angenommen habe. Leider gibt es nur sehr kleine Handtücher, wofür sie sich sofort entschuldigt hat.


    Zurück aus dem Bad hat es noch kurz gedauert, bis Emmy ebenfalls im Zimmer erschien und wir haben vor dem Bett mit ein bisschen knutschen und streicheln angefangen, sind dann aber sehr schnell auf dem Bett gelandet. Hab sie dann von den restlichen Kleidungsstücken entblättert und dann sofort begonnen, ihren kleinen Mädchenschwanz zu lutschen. Der ist in der Tat nicht gerade groß, in steifem Zustand vielleicht so 10 bis 12 cm (bin im schätzen nciht sonderlich gut...sry). Ich hab ihr dann so ungefähr eine halbe Stunde den Dauerständer geblaßen und da es mir und anscheinend auch ihr sehr viel Spaß gemacht hat, hatte ich auch kein Bedürftnis, allzu schnell damit aufzuhören. Zwischendurch gabs immer wieder leckere Zungenküsse. Irgendwann hatte ich dann doch Bock mich ficken zu lassen und hab mich in die Missio begeben. Emmy hat aufgummiert und mein Poloch eingeschmiert und ab ging die Poat. Da ihr Schwanz, wie gesagt, nicht allzu groß ist, gab es beim einfahren auch keine Probleme. Sie hat mich dann ausdauernd gefickt, meist etwas langsam und mit etwas zaghaftem DirtyTalk. Das ging so eine Viertelstunde und als ich richtig geil dabei wurde, habe ich mir den Schwanz gewichst bis es mir heftig auf den Bauch gekommen ist. Als Emmy gemerkt hat, dass es bei mir gleich soweit ist, hat sie mit künstlichemn Gestöhne angefangen und ist dann gleichzeitig mit mir gekommen, der einzige Minuspunkt von meiner Seite. War schon sehr gekünstelt und ob sie wirklich ins Tütchen hespritzt hat oder nicht, weiß ich natürlich nicht, war mir aber auch egal. Nach einer Reinigung durch die obligatorischen Zewatücher hab ich noch ein bisschen ihren Schwanz weitergeblaßen der auch recht schnell wieder hart wurde. Sie hat mir dann noch zum Schluß eine vlt. 10minütige Massage verpasst, die ganz in Ordnung war. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Nach gut einer Stunde habe ich vollauf zufrieden das Etablissement wieder verlassen, ohne auf die befürchteten Spaziergänger oä beim rausgehen gestoßen zu sein!


    Also alles in allem hat mir das Date mit Emmy sehr gut gefallen, was vor allem daran liegen dürfte, dass bei uns irgendwie sofort die Chemie gestimmt hat und ich sie auch als wirklich schöne, natürliche TS wahrgenommen habe (wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich mich vermutlich sofort in sie verknallt). Wen also die Location und den kleinen Penis nicht stört, kann bedenkenlos zu Emmy gehen. Sie ist noch bis nächste WOche Sonntag in Oferdingen.


    Danke.
    Eloah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!