Trans Mariel in Hamburg-Eimsbüttel, Koopstr.13

  • Die hübsche Latina Trans Mariel ist wieder in Hamburg zu Gast, in Hamburg - Eimsbüttel, Koopstrasse 13, wo sie bereits im letzten Jahr gastierte. Wie alte Kiezbesucher in Hamburg wissen war sie früher in der Villa Hamburg, im ersten Stock rechts anzutreffen.


    Die Dame hat einen neue Whatsapp Nummer: 0151 - 4689 5693.






    Hier einige frühere Berichte aus diversen Locations zur Einordnung:






    Zitat von Peter 12345

    Also für mich ist die gute Mariel verbrannt. Hab sie gestern Abend besucht. Gute Stunde vorher mit Mariel über Sms geschrieben und mich angemeldet. Bei Ankunft etwas überrascht….zwar ein wirklich hübsches Gesicht aber ganz schön in die breite gegangen wenn man es mit den Bildern vergleicht z.B. in der HM. Auch alles soweit ok mit der Dienstleistung und Freundlichkeit ihrerseits ähnlich den Berichten meiner Vorgänger hier . Da ich den aktiven Part wollte fickte ich sie erstmals schön in Missi nach einiger Zeit drehte sie sich langsam so das wir in Doggystellung ankamen mit meinem Schwanz in ihrem Arsch. Das klappte dann doch nicht so ganz und mein Schwanz glitt aus ihrem Loch. Na ist ja nicht schlimm…aber…. beim wieder reinstecken merkte ich das mein Gummi erheblich mit ihrer Scheiße versüfft war sowie einige Finger von mir. Und zu allem Überflussfing es dann auch an ordentlich zu stinken…. fehlten nur noch die Brummer. Ekelig nicht normal. Mein Ständer sagte dann auch lieber Bye bye. Mariel bemerkte dann auch das Malör … und wischte notdürftig die kontaminierten Stellen ab mit Feuchttüchern. Als wir beide halbwegs sauber waren ging es dann auch irgendwann irgendwie weiter mit blasen und Handmassage bis ich auf ihre großen Titten kam. Ihren Blicken zu deuten war es ihr auch nicht ganz angenehm, hoffe ich zumindest. Ich war echt bedient hab mit sowas nicht gerechnet. Da ich sie auch noch gerimmt hab am Anfang wo ich noch nix bemerkte . Ich werde sie nicht wieder besuchen können.





  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!