TS Bianca geil, 0151-45484865 - Latina-Shemale aus Düsseldorf, Kölner Landstr.119 (bei Fortunato) aka. TS Natasha Melo

  • Hallo zusammen,


    es Tut mir ja leid mit den typischen newbe Fragen aufzuwarten, ohne selbst etwas zu berichten, aber da imTS bereich anscheinend noch mehr abgezockt wird als im normalen P6, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob das eine Fake Lady ist oder der Service stimmt. Bianca residiert in Wersten 40591 Düsseldorf. Sind 20x6 für einen passiven Anfänger zu viel?


    Viele Grüße
    Askari

  • Zunächst einmal finde ich es gut, dass Du Bilder eingestellt hast. Berichte zu ihr gibt es hier im Forum, wenn Du vom Dashboard aus oben rechts die Suchfunktion betätigst.
    Zu Bianka gab es vor wenigen Minuten diesen Beitrag:
    http://www.ts-forum.com/index.…postID=245197&#post245197


    Dazu machst Du Dir dann am besten ein eigenes Bild.
    Zur Größe: 20*6 sind riesig, aber wie bei fast allen Angaben dieser Art solltest Du ca. 30% davon abziehen, dann hat sie real etwa 14*4, also Normalmass. Das würde für einen Anfänger ok sein, echte 20*6 wären wohl schmerzhaft.
    Übertriebene Angaben sind üblich in der Werbung und nicht unbedingt ein Indiz für Abzocke. Auch eine Angabe "zum ersten mal in Deiner Stadt" kannst Du ignorieren, das stimmt fast nie.


    Wichtiger sind Höflichkeit und Respekt bei der ersten Begegnung, damit sich eine Beziehung aufbauen kann, auch wenn es nur für 30 Minuten ist.


    Bianka sieht auf jeden Fall toll aus. Probier es mit ihr! :saint:

  • @Gwaihir .. danke für den Hinweis auf den anderen Thread und damit hier nicht in 2 Threads gleichzeitig über TS Bainca Geil geschreiben wird, habe ich den älteren Thread mal sicherheitshalber geschlossen und auf das neue neue Thema hier hingewiesen.


    @Askari .. willkommen im TS-Forum und danke, dass Du im Gegensatz zu vielen anderen Neulingen auch gleich aussagekräftige Bilder gepostet hast.
    Das mit der Schwanzgröße bei Shemales ist immer so eine Sache - bei den meisten Inseraten denken vermutlich die TS-Ladies "viel hilft viel". Doch meiner Anischt wäre es ab und an lieber sinnvoller, dass über sich preiszugeben, was auch den realen Dingen entspricht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!