Bräuchte mal Hilfe bei Transgirls.de

  • Hallo werte Leute (User) des Forums.
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Wir haben bei Transgirls.de einen Button eingeführt, der sich da nennt: "Shemales in Deinem Umkreis"
    Dies ist eine ziemlich exakte Ausgabe.

    • Mit einem Desktop (Computer) wird der Standort relativ genau angezeigt Bei mir ca. bis zu 2km von meinem tatsächlichem Standort


    • Mit einem Mobilephone (Handy) (bei mir Samsung S8) wird der Standort Hausnummern genau ermittelt. +-10 Meter

    Da ich sowas aber nur bedingt testen kann, brauche ich mal Eure Hilfe, weil wir derzeit Probleme mit dem Safari Browser (am Windows Desktop) haben.
    Wir möchten einfach wissen, ob es da bei Euch Probleme gibt, wenn ihr den Umkreis Service nutzt.
    Falls ihr Probleme habt, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir schreibt, welchen Browser ihr benutzt und wenn ihr mit dem Handy testet, welches Handy bzw. Android oder WindowsPhone oder Iphone...
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
    (P.S.: Wir habe auch eingeführt, dass von 23-6h unzensierte Bilder gezeigt werden, falls vorhanden)

  • Also mir fiel der Knopf auch schon auf, und er ging damals nicht und jetzt auch nicht. Passiert gar nichts, allerdings Mac OS 10.6.8 (Snow Leopard) mit Safari 5.1.10, mehr hohl ich aus dem 7-Jahren alten MBP nicht raus. Kann es später auf einem iMac mit Yosemite probieren, wenn ihrs braucht.
    Grüße ;)

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!