TS STEFANYA XL 24H 0163-2292956 WIESBADEN, Dotzheimer Str. 99 - wer kennt die Shemale?

  • TS Stefanya XL
    Keine Anrufe mit Unbekannter Rufnummer!


    Auch Partyservice möglich!


    Nur für kurze Zeit ! Das 1. Mal in deiner Stadt.


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/454/8498454-F1.JPG]


    Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl, Hingabe und 20x5 pralle Lust. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
    Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun, egal ob aktiv oder passiv…dabei bin ich am liebsten aktiv.
    Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
    Ich freue mich auf Dich, bis gleich!


    Wenn da bitte anrufen!
    Keine Unterdrücktenanrufe oder Whatsapp



    Weiß jemand mehr über sie?

  • ?( Was kann man da wählen, Fleischwurst oder Schockoeis? ;)

    Also ich kenne den Bergriff "Party" oder "Partyservice" nur in der Prostitution aus Holland und da geht es meist um das "Schneeräumen"



    Ich glaube kaum, dass die Gute einen auf Lieferheld oder dergleichen macht.
    Vermutlich hat der Verfasser des Textes nicht wirklich eine Ahnung von dem, was er da macht.


    Egal - hier mal noch ein paar Bilder von der Shemale in Wiesbaden...


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!