Top Trans Emily, Shemale in Köln, Glockengasse 68 (015124902395) - Top schon mal nicht!

  • Kollegen der Nacht seit heute verweilt in Köln eine Dame in der Glockengasse über die berichten möchte:


    Die Glockengasse, als altehrwürdiges Adresschen für Damen des "dritten Geschlechtes" ist bekannt und die Versuchung war größer als der Verstand.
    Ich also nix wie hin, als ich das Emily entdeckte.
    Fotos sind ja immer eine Sache bei den Damen, doch was da dann im Flur stand, als mir Einlass gewährt wurde, war fernab der Darstellung.
    Mit dem Verständigen ist das mit dem Emily auch so ne Sache.
    Ich zuckte mein Handy und hielt ihr die Bilder unter die Nase und deutete mit leichtem Kopfschütteln, daß da ein gewaltiger Unterschied ist.
    Auch einmal wurde das Emily sehr ungehalten und brüllte irgendwas auf ner südländischen Sprache.


    Fakt ist, daß Emily real nicht wirklich mit Emily foto in optischer Verwandschaft steht.
    Ebenso frage ich mich, wer da am Telefon war, das Emily sicher schon mal nicht!


    Et war ein Versuch und das Adresschen ist keine große Fahrt.
    Geld hab ich nicht verloren aber bin um eine Erfahrung reicher!



    https://www.glockengasse-68.de…ites/ts-emily-winter.html

  • Bilder!!!! Ein link ist ganz nett, doch wenn es um Berichte zu Shemales geht - bitte immer, sofern möglich Bilder mit posten!


    P.S. Ich habe es mal aus dem Location-Bereich in den normalen PLZ5-Bereich verschoben, denn unter Locations bitte nur Berichte, was auch nur die Räumlichkeiten betrifft und nicht die TS-Ladies.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!