TS Perla Hot - Transe in Bonn, Römerstr. 12 (Tel: 0151-63926497) aka Ana Cristina

  • Wer kann zu dem Mädchen berichten?
    Gesicht von der Kleinen kommt mir bekannt vor. Nur mit Infos sieht es dann etwas dünne aus!
    Bei Google kommt mit der Nummer 015163926497 allerei andere Namen doch nüscht Sachdienliches.
    Das mit den Bilder bekomm ich nich auf die Reihe.

  • TS Perla / TS Perla Hot nannte sich früher auch TS Ana Cristina.


    Meines Wissens kommt die Shemale aus Brasilien und ist seit 2014 mit kleinen Pausen in Deutschland im Geschäft.


    Das bei Deiner Suche so unterschiedliche Namen zur Telefon-Nummer als Ergebnis kommen unterstreicht eine meiner häufigsten Aussagen hier im TS-Forum: sie wird vermutlich nur Spanisch / Portugiesisch und nur gebrochen (wenn überhautp deutsch) sprechen


    Nicht jederwird gleich ein Gespräch bei Sex mit ner Shemales führen wollen, insofern sollte jeder selbst abwägen, ob er es in Kauf nehmen kann, wenn es mit der Verständigung nur sehr eingeschränkt funktioniert.


    Die Kontaktdaten für die TS-Lady sind:


    TS Perla
    Tel: 0151-63926497

    Bonn, Römerstr. 12


    Bilder:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!