Bruna XXL, 0151-46838625 (derzeit in Worms, Würdtweinstr. 1B) - mein Bericht zur Shemale

  • Hallo Leute,


    ich war gestern 1 Stunde bei Bruna XXL in Worms.


    Die Bilder sind „geklaut“!! Offensichtlich hat sie eine „Telefonistin“, die einigermaßen Deutsch kann. Sie selbst spricht kein Wort Deutsch und nur ein kleines bisschen Englisch, was fürs allernötigste reicht. Durch meine Spanischkenntnisse war die Kommunikation aber kein Problem.


    Die Fotos sind definitiv von einer anderen Latina. Die Brüste sind, wenn überhaupt, nur ansatzweise vorhanden. Es sind minikleine Hormontittchen in der „Entstehungsphase“. Nippel sind groß und sensibel. Sie ist auch größer als 172 cm, schätzungsweise 180 cm. Das Gesicht ist relativ hübsch und auch relativ weiblich. Da standen mir schon männlichere Transen mit riesen Sillis gegenüber, wo ich es vorzog, das Weite zu suchen. Beine und Po sind richtig super. Sie hat schöne weiße Zähne, ist allgemein sehr gepflegt und hat eine glatte und zarte und gut riechende Haut. Nette und sympathische Erscheinung. Deshalb bin ich auch geblieben und auch, weil ich auf das XXL gespannt war.


    Womit wir auch da angelangt sind, was euch vorrangig interessiert. XXL ist maßlos übertrieben. Ich schätze den „Guten“ auf maximal 14 x 3,5 und er musste auch relativ intensiv und lange „bearbeitet“ werden, bis er stand. Aber das ist ja bei Stränden nicht selten der Fall, auch davon abhängig, wie oft sie vorher schon gebucht waren und wie lange der letzte „Besuch“ zurück liegt. Aufs Blasen ging sie nicht besonders ab. Erst als ich sie in der Missio hart rannahm und dabei ihren Schwanz wichste, stöhnte sie bei jedem Stoß und spritzte dann auch eine recht ordentliche Ladung auf ihren Bauch.


    Ich fickte Sie dann noch eine Weile in der Doggy und ließ sie reiten, was beides trotz ihres Orgasmus von Stöhnen begleitet war, so lange, bis sie ausgepowert war und mich mit den Worten „Please baby come!“ bat, zu kommen.


    Das Finale ließ ich sie mit der Hand erledigen, was sie gut machte und offensichtlich sogar viel Spaß dabei hatte. Als Dank bekam sie eine richtige Megaladung, von deren Druck und Menge ich selbst überrascht war - sie noch viel mehr - auf Bauch und Tittchen gespritzt.


    Nach dem Duschen gab es noch etwas Smalltalk und dann wurde ich mit einem Küsschen auf den Mund verabschiedet.



    Zusammenfassend:

    Nett und sympathisch.


    Arsch, Beine, Taille, Bauch echt gut.


    Kein „Performance-Tier“ und keine versaute Schlampe, die auch mal die Initiative ergreift, sondern eher passiv und zurückhaltend.


    Alles in allem ok und durchaus geeignet für diejenigen unter euch, die bevorzugt aktiv sind.


    Aber mir reicht einmal, da ich eigentlich das erwarte, was die Werbung verspricht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!