Ts Pim, Düsseldorf, 0157-88499898 / 0151-45009268 - mein Date mit der Shemale

  • Nach langem Mitlesen, habe ich beschlossen, auch ein Beitrag zu verfassen.
    Habe am Freitag Abend TS Pim besucht. Das war schon mein 3. Besuch gewesen.
    Sie ist immer sehr nett und freundlich, gepflegt und die Location auch sauber.
    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben. Nachdem duschen gibg es aufs Bett. Ich sagte ihr, dass sie sich hinlegen soll. Wir küssten uns ganz sanft und wurden immer wilder. Dann wanderte ich nach unten zu ihren Brüsten und weiter zu ihren inneren Schenkeln. Danach leckte ich ihre Füße und saugte an ihren Zehen. Es gefiel ihr...
    Nach langem lecken an ihren Füßen, nahm ich ihreb Schwanz und Eier in den Mund. Anschließend leckte ich noch ihre geiles Arschloch in der Doggystellung. Nun forderte sie mich auf, dass ich mich hinlege. Nun nahm sie meinen Schwanz in den Mund. Nach einigen Minuten gingen wir in die 69 über. Ich leckte weiter an ihrem Arschloch und abwechselnd an ihren Füßen.
    Sie bließ mich weiter und leckte meine Eier. Sie wanderte immer weiter richtung meiner Rosette. Und plötzlich fühlte ich ihre Zunge an meinem Loch. Es war ein geiles Gefühl. Wir leckten uns gegenseitig die Löcher. Nach einer Weile wollte sie mich ficken. Ich war extrem geil. Sie dockte ganz vorsichtig an und fing an mich zu ficken. Dabei holte sie mir auch einen runter und nach einer weile, hab ich alles abgespritzt. Nach den ich gekommen bin, hat sie noch ganz sanft meine eier und schwanz massiert. Es war einfach geiles Date. Nach einer guten Stunden war ich dann auch wieder raus und werde wieder zu ihr hingehen.

  • Sie ist wirklich ne Süße... ich war mit ihr und ihrer besten Freundin (Nicki) mal in Essen unterwegs und anschließend hatte ich beide privat bei mir zuhause in Dortmund... man war das eine Nacht.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!