Ältere TS in im Crazy Sexy (A31/5)

  • War zuletzte wieder einmal im Crazy Sexy unterwegs. Nachts, es waren noch erstaunlich viele Türen offen - im Gegensatz zu den Etagen darunter - und habe mich für die TS in A31/5 entschieden (Raumplan siehe http://jako.dapnet.de/lgp-lk-vh.htm - hoffe den LInk darf ich posten, sonst gerne entfernen). Leider habe ich ihren Namen nicht beahalten...Sie ist auf jeden Fall schon länger dort, da ich sie schon öfters gesehen habe


    Ist sicher schon etwas älter, 40+, keine Hormone, dunkle Haare, pralle Brüste. Standardprogramm vereinbart und los geht's. ZK waren inkl, und nachdem wir uns beide gegenseitige geblasen hatten waren wir beide jeweils auch Aktiv und Passiv. AO wäre möglich gewesen, habe ich aber dankend abgelehnt. Zeitdruck gab es keinen.


    Die Nummer war so la-la. Sie wurde steif (relativ großes Ding) und war auch gut dabei, der Funke sprang allerdings nicht über. Dennoch habe ich den Laden nach 30 Min zufrieden verlassen.


    Weiß jemand wie die Dame heißt?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!