Ts Yulia 0152-37245091 im Casa Bella Leipzig Bericht zur Shemale

  • Da ich es letzte Woche oder die Woche davor ? Egal, ich hatte es auf jeden Fall nicht geschafft zu Sabrina Godoy zu besuchen.
    Also hab ich mich entschieden TS YUlia zu besuchen. Berichte hier sind etwas durchwachsen, aber im www findet man einige positve.


    Gut Termin via what's app ausgemacht, sollte 20 Minuten vorher anrufen. Was ich auch tat, allergins ging sie nicht ran.
    Erst beim dritten Anrufversuch bekamm ich sie ans Telefon und kündigte mich.


    In der Wohnung angekommen. Yulia sieht wirklich sehr schön aus, sehr weiblich feminin.
    Via what's app hatte ich eigentlich eine Stunde ausgemacht, wo ich schon etwas schlucken musste aufgrund von 200460.
    Wir sprachen nochmals über den Preis, ich wählte am Ende 100430. Einfach aufgrund dessen, dass sie sich anscheinend nicht mehr an unsere Konversation via what's app erinnern konnte.
    Und ich schon ein komisches Gefühl hatte.


    Kurz geduscht ab auf's Bett ihren Schwanz geblasen, alles sauber etc. Größe so ca. 15x4cm.
    Danach nicht länger als zehn Minuten Verkehr. Sie meinte ich solle doch mein Schwanz wichsen. Was ich tat und irgendwann auch abspritzte.
    Sie wirkte eher lustlos und wollte mich abarbeiten. Hab nicht auf die Uhr geschaut, denke aber nach ca. 15 max. 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr: 0%


    ´[Blockierte Grafik: https://www.transgirls.de/CMS/…-callgirl_770693_1098.jpg]


    Julia bei transgirls

  • Ich bin beim durstöbern auf dieses Thema gestoßen, ich war auch einmal bei ihr. Und ich konnte nicht klagen, der Körper ist sehr
    sexy und ihre Titten sind nahezu perfekt gemacht. Sie hat damals die initiative von selbst ergriffen, hat mir immer wieder zärtlich in die Lippe gebissen. An geiles ausgiebiges blasen gegenseitig erinnere ich mich noch, leckerer sauberer Schwanz und etwa 15x4 wie
    schon beschrieben. AV habe ich bei ihr nur aktiv gemacht, da ich nur aktiv vögele. Es ging in mehren Stellungen schön zur
    Sache, und irgendwann als ich sie in Missionar durchvögelte meinte sie das sie so geil wäre das sie kurz vorm spritzen ist. Ich sagte
    dann das sie ruhig abspritzen solle was sie dann auch tat, eine ordentliche Ladung schoss aus ihr raus, bin kurz danach auch gekommen. War schon nicht schlecht 100430 habe ich damals bezahlt, ihr abspritzen war also kostenlos ich musste nicht noch was
    extra bezahlen, was wohl ihrer Geilheit geschuldet war. Was ein kleines Manko für mich war, ist dass das Gesicht noch leicht
    männliche Züge hatte, aber der restliche Körper und vor allem die Brüste sind sehr gut gelungen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!