Ts Nomi, sexy Shemale im Rheinland - Mein Bericht zur TS

  • Hallo Leute hier ein kurzer Bericht.
    War vorhin bei nomi. 30480 all in gezahlt.
    Optisch recht nah an den Bildern. Zwar bearbeitet aber ok ;)
    Sie ist nett und hält alles was sie verspricht.
    Beim av war sie leider schon nach 2 min fertig und Spritze ab.
    Aber eins stört gewaltig.. haltet euch besser ein Plan b parat. Termine machen mit ihr ist ne Katastrophe. Um 8 angerufen und Termin für 10:30 gemacht. Ich sagte sie soll nix annehmen sonst ich komme 100 pro vorbei.. 10:20 da gewesen und Bescheid gesagt. Ich sollte 10 min warten. Danach wieder 10 min warten. Dann sah ich ein weiteres Auto parkte also wieder an die Tür. Diesmal wurd ich sofort rein gelassen und stand 5 min in dem Flur und nichts hat sich. Ausser das ein zweiter schon klingelte. Dann ging' es endlich los aufs Zimmer. Telefon klingelte im Minuten takt und zwei Termine wurden für die gleiche Zeit vergeben. Dem anderen sagte sie am Telefon er kann halbe Std warten und dann kommen. Der nächste Anrufer würde für 11 bestellt
    Lange Rede kurzer Sinn... wenn ihr dran kommt ist es ganz nett mit ihr. Sonst hinten anstellen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!