TS Kimberly in Düsseldorf

  • War gestern Abend bei TS Kimberly Kolumbien.


    Telefon alles abgeklärt wie immer keine Bedenken gehabt da ich Sie öfters Besucht habe wenn Sie in Düsseldorf war..


    Fahre zur inserierten Anschrift keiner da.
    Rufe Sie an , Sie sag mir bin in Fürstenwall also 200m weiter.. Na gut bin angekommen. Sie macht mir die Türe auf ohne schminke und hat auch schlabber Look an.
    Aber voller erstaunen sehe ich einen
    arabischen Mann im Flur warten.
    Ich frage Kimberly wer das ist Sie sagt nur der wartet auf die andere Trans.
    Also wer Kimberly besucht ist nicht alleine .
    Sie hat mich auf Toilette warten lassen , weil Zimmer besetzt ist .
    Dann kam Sie rein erwähnte lass auf Toilette machen. Ich sagte ok können versuchen..
    Da fing der Horror an nur Blasen geht da kein Zimmer frei ist ..
    70€ sollten blasen und doggy sein. Aber Geld wurde im Flur einkassiert .
    Wurde schnell abgefertigt und ständig wurde die Tür auf und zu gemacht...
    Ich musste leider abbrechen habe es nicht ausgehalten.
    Ich sagte ihr auch was du machst ist nicht gut . Fremde Leute im Flur warten lassen und mich in Toilette mit schnelle Nummer verarschen so kommen keine Kunden mehr zu dir. Wer einmal so behandelt wird kommt nie wieder..
    Sie schrie zu mir " jeder 2 fällt drauf rein Conyoooooo"""


    Schade Kimberly das du dich so stark verändert hast .
    Jetzt bist du nur noch am Abzocken .



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    EDIT by NASTY: Es ist fraglich, ob der Bericht auf wahren Begebenheiten beruht!!!! Wer gleich 2 x ein und denselben Bericht zu einer Shemale per Copy und Paste postet, scheint eher ein persönliches Problem mit der TS zu haben und will hier auf diese Weise vermutlich üble Nachrede praktizieren!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Hier gebe ich noch ein Bild dazu.

  • Soso du hast sie schon öfters besucht, uns aber nie mit entsprechenden Berichten versorgt.
    Stattdessen meldetst Du dich heute an, um uns dieses angeblich negative Erlebnis mitzuteilen.
    Ich denke mal, der erfahrene User hier kann sich seinen Teil dabei denken :looool:

  • Und das Erlebnis war auch noch so schlecht, dass er es unter 2 verschiedenen Titeln posted X(

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!